Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filktreffen Hamburg

Begonnen von Katy, 2003-10-23, 14:13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Yup, hatte ich bekommen - sorry, war wahhhhnsinnig überarbeitet ..
Ja, sonst wär\'s ja 4,5 Berliner, 1 Hamburger und 2 Ostfriesen *g* gewesen ... und dann wären wir auch in HH geblieben - jetzt fahr ich nach Berlin, ist irgendwie billiger, wenn nur 1 Person fährt.

Ich versuch das im März nochmal, diesmal mit mehr Vorlauf, und hoffe ihr könnt dann alle!!!

Hugs,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

HUHU!
März klingt gut, da haben wir unseren Umzug durch udn hoffentlich ist der Stress dann auch gegessen!

*hugs*

Aryana

Aryana

Hi!
Katy, wie sieht\'s denn aus? Kriegen wir vielleicht vor der Con ein Hamburg-Treffen hin?

Liebe Grüße,

Aryana (<--hört gerade "A view to a filk" und ist ganz hin und wech)

Aryana

Ups, ich seh geradee...wir hatten ja mal März angedacht...ich bin vom 17.-27. März im Urlaub, nur schon mal so als Vorab-Info!

Aryana

kjenjo

Hallo Aryana

Dieser tread hier ist doch eigentlich veraltet, oder? das damals geplante Treffen muss doch längst gewensen sein... Aber auch ich wäre an weiteren Hamburger Treffen natürlich interessiert!!!!

Also:
Du schriebst:" Katy, wie sieht\'s denn aus? Kriegen wir vielleicht vor der Con ein Hamburg- Treffen hin?"
Vor welcher Con? Filkydays?

Und: "Aryana (<--hört gerade "A view to a filk""

JAAAAAA! Die CD is voll klasse! Ich will ´ne eigene, will ich!!!

Und zuguter Letzt:
Silva wird, das hoffe ich ganz fest ( steht nähmlich nicht ganz fest ), vom 10.3. bis 15.3 hier in Hamburg sein. Also auch an dem WE 12.3-14.3. Da könnten wir uns doch Treffen...Wie sihts bei euch aus?

Bis dann! Kjenjo

Aryana

*glllllhhhh* Da bin ich im Urlaub....

Aryana

PS: Ja, der Thread ist etwas veraltet, aber da Katy irgendwann mal schrieb, daß wir im März ein Hamburgtreffen anleiern könnten, dachte ich, ich belebe ihn mal wieder!

kjenjo

März,Ok

Aber ich bin ab dem 18.3. nicht mehr in Hamburg, für den Rest des Monats. Da fahre ich mit meiner Band in Süddeutschland, Österreich und Schweitz duch die Gegend.
Wäre doch soooo gerne dabei *schnüff*.

geht vorher echt nich?

Kjenjo


Katy

Hm. Okay. Dann wollen wir das Thema mal wieder aufrollen *g*
Kjenjo: "vorher" ist irgendwie nicht so der Hit. Ich bin jetzt am kommenden Wochenende in San Francisco (zur Consonance, http://www.consonance.org, mit Franklin als Interfilk-Gast), und danach wollen mich meine Eltern mal sehen, sonst werd ich bald enterbt *g* ... und ... dann ist Aryana in Urlaub (und die sollte ja nun eigentlich schon \'ne Chance zum Kommen haben, nachdem das letztes Mal nicht geklappt hat ... ) und überhaupt.
Also - eigentlich hatte ich ja das letzte Märzwochenende im Auge gehabt, aber ich bin jetzt doch etwas unschlüssig. Wir könnten es natürlich auch auf das erste Aprilwochenende schieben, da hätt ich auch Zeit. Was hält denn die Allgemeinheit vom 2. - 4. April?
Nur um das mal wieder in Gang zu bringen hier *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Also ich habe mir das letzte März WE reserviert für Filk in Hamburg ;-) D.h. ich könnte da :-)
Und am 1. April WE habe ich Filkrunde Berlin drin stehen, die verschieben wir dann halt einfach nach Hamburg, will sagen, da könnte ich auch :-)

*knuddels*

Kirstin

Sunny

Hey Katy, wie wär\'s mit folgendem Datum und gleichzeitigem Besuch? *g*:
Zitat6. MOVIE & COMIC EVENT
15. Mai 2004
11:00 - 17:00 Uhr
Millerntorplatz 1 , 20359 Hamburg
Eintritt nur 5,- Euro

Kirstin

NEIN!!!!!!!! Bitte nicht, an dem WE habe ich schon 3 (!) andere Termine :-(
Aber lustig, dass wir beide gerade gelichzeitig über die gleiche Veranstaltung gestolpert sind oder hattest Du den von meinem Link?
hugs,
Kirstin

Katy

*grins*
Leute, die zum Movie Event hinwollen, dürfen gern bei mir nächtigen ... aber ich bin von sowas nicht mehr wirklich ein Fan ... sorry.
Man könnte es "Übersättigung durch extremes Hobby des Exfreunds" nennen *g*
Also ... nee, eher nicht an dem WE :)
Mehr wenn ich zurück bin, aber ich tendier zum ersten Aprilwochenende.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

Hi Katy,
das sieht im Moment noch ganz gut aus. Bei mir steht gerade mal wieder alles in den Sternen, kann sein, daß ich meinen Urlaub verschiebenb muss, aber das erste Aprilwochenende sollte auf jeden Fall gehen.
Zumindest Freitag und Samstag.

Liebe Grüße,

Aryana

Silke

Ist das fest?
Ich würde sehr gerne kommen, und da könnte ich! :) *hoff*

Katy

#29
Okay, dann MACH ich das jetzt mal fest. Juchuuu, heisst das, Silke, dass Du dann definitiv dabei bist? Freu :)
Ich hoffe, die Berliner verzeihen mir, dass ich mit ihrer Filkrunde kollidiere *grins* (und kommen dann zu MIR :)) ... also, Filk in HH am ersten Aprilwochenende, 2. - 4. April, bei Katy, Monikastr. 5, 22089 HH.
Die Wohnung ist relativ geräumig (66 m2), allerdings reduziert sich natürlich der Platz für "Schlafplätze" mit der Menge des mitgebrachten Gepäcks / Instrumente etc. weil die ja auch irgendwo stehen müssen. Notfalls stapeln wir\'s in der Badewanne *lach*.

Also, grundsätzlich habe ich Übernachtungsplätze wie folgt:
Schlafzimmer: ein Bettenplatz im Doppelbett neben mir :) (ich glaub ich schnarch nicht *g*), und ein Platz auf einem alten aber rückenfreundlichen ausklappbaren Sessel der da noch steht (sollte eigentlich schon im Keller stehen, aber da hatte es gebrannt, also steht der Ramsch noch in der Wohnung).
Wohnzimmer: einen gemütlichen Couchplatz, einen zweiten *kurzen* Couchplatz (das ist so\'ne L-Couch, aber der kurze Flügel wär wirklich nur was für Leute die sich beim Schlafen sehr klein zusammenrollen), dann ein weiteres Bett im Wohnzimmer, und noch Bodenplatz für Isomatten (eine kann ich stellen, eine bequeme Thermarest-Matte) für ca. 3-max.4 Personen. Dann ist aber auch SEHR VOLL.

Falls Kjenjo Zeit hat an dem WE, können ja vielleicht auch noch Leute bei ihm nächtigen?

Kirstin, magst du dies an CJ und AJ weitergeben? Ich werd auch nochmal mail schreiben, aber nur an eine kleine Gruppe von Leuten, ich hab nicht so den Nerv das über die Mailingliste zu geben.

*huggles*
Katy
(Wieder zu Hause. Gähn. JETLAG!!!! BAH. 9 Stunden Zeitunterschied sind ÄTZEND.)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.