Filky days?

Begonnen von Silke, 2004-02-25, 11:55:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Wann sind die eigentlich in diesem Jahr, steht das schon fest?

Jela

DAFÜR!!!!

Hat sich da schon jemand zur Organisation freiwillig gemeldet?

Kirstin

Ina hat schon einige Termine ausgeguckt an denen das Haus noch frei ist. Vorraussichtlich Mitte / Ende Juli, aber ich denke das mailt sie selber dann noch in den nächsten Tagen :-)

Grüßlis,

Kirstin

So n Quark, heuet Nacht hat\'s angefangen zu schneien, wo wir heute Abend oder morgen früh Auto fahren wollten...  :P

Bamboo

Wetterbericht:
In KA versucht es ab und zu zu schneien, bleibt aber nicht liegen.  
In Frankfurt war es mittags weiss, in Hannover NICHT!
Hoffnung für euch, aber das Fahren ist trotzdem blöde!
Passt auf euch auf  :-*
Grüßlis
Gudrun

Kirstin

Also als wir an Hannover vorbei kamen, haben wir es gar nicht gesehen vor Weiß ;-)
Wir sind aber trotzdem gut in Paderborn gelandet :-)
Grüßlis,
Kirstin

Bamboo

Schön schön schön!
Ich fahre jetzt los und hoffe, ich komm trotz Dunkelheit heile an und ohne Stau...
Jela, ich koooomme!

Silke

Gibt\'s dazu was Neues?

Aryana

Kiene Ahnung, aber interessieren würd\'s mich auch - ich würde nämlich gern wieder kommen, die FilkyDays im letzten Jahr waren sehr nett! Und sehr inspirierend, noch msl vielen Dank an Thesilée...(ich hab die Melodien zu den texten immer noch nicht fertig, aber...es besteht ja noch Hoffnung!).

Liebe Grüße,

Aryana