Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Begonnen von Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Ja bis dann - ich freu\' mich schon!
Ich habe spontan beschlossen Nudelsalat zu machen. Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung wie, aber ich denke mir, wenn ich gekochte Nudeln, Erbsen, Möhren, (vielleicht Mais, mal sehen - oder lieber Champignons?) und Mayo zusammenschmeiße (nochmal gucken, dass ich auch wirklich das \'m\' nicht vergessen habe *g*), dann wird schon was essbares dabei herauskommen. :-)

cu - Sven

Kirstin

Wir sind gerade heile wieder in Berlin gelandet. Danke für das tolle Wochenende!!! Morgen mehr!
Liebe Grüße,
Kirstin
*todmüde*

Bamboo

#122
Zitat...absolutes ...Ich hoffe Bamboo ist heile angekommen!?
Kirstin, du Liebe... Ja, auf der Hinfahrt schneite es bei mir auch ab Koblenzer Raum... Ebenso auf der Rückfahrt, aber super durchgekommen. Hab viel an euch gedacht und die weite Strecke, die Ihr vor euch hattet...Freu mich, dass ihr auch gut wieder zuhause gelandet seid!
Es war ein schönes Wochenende! Sei nochmal bedankt, Jela, für deine Gastfreundschaft!
Knuddels an alle, die ich getroffen hab... :-*
Bamboo

Jela

Soo, von mir auch noch einen ganz lieben Dank ...
für die Tatkräftige Unterstützung, zahlreiches Erscheinen, die tolle Stimmung und... überhaupt  ;D

Meine Nachbarn haben sich auch noch nicht bei mir gemeldet, die Wohnung sieht sauberer aus als vorher, irgendjemand (Kirstin?) hat ne Kuchenform bei mir stehen lassen und ich hab für die nächsten Wochen echt genug Getränke im Haus...

Freu mich schon auf das nächste Mal, wann und wo auch immer. Sven hat ja ne taube Nachbarin...  ;D

Fühlt euch alle mal gedrückt!
Jela

Sven

War ein prima Wochenende!
Ich werde mal versuchen noch ein paar Möbel zu organisieren, dann können wir uns wirklich gern bei mir treffen. (Im Moment habe ich Sitzgelegenheiten für ca. 7 Leute.) Bei der Gelegenheit kann ich ja vielleicht auch noch ein paar Matratzen kaufen, dann könnte ich auch andere Übernachtungsmöglichkeiten als Isomatte/Schlafsack anbieten ...

Und ich hole mir ein Ärzte-Songbook! :-D

Viele Güße an alle!

Sunny

Das Wochenende war SPITZE *freufreu* Genau so was habe ich gebraucht, um nicht auf der Abreit demnächst total Amok zu laufen.
Jederzeit gerne wieder, ich biete auch gerne meine Wohnung an, allerdings müßten dann alle bis Düsseldorf fahren. Und Sitzgelegenheiten gibt\'s bei mir nicht soooooo viele, aber der Tisch ist niedrig genug, das man da auch bequem am Boden sitzen kann... Allerdings nur bedingt mit Rückenlehne.

Naja, erst mal schweigen und genießen! Bis bald Ihr Lieben!!!

Silke

Es war richtig schön!
Klar kommen wir skrupellos auch nach Düsseldorf. Jela, bewahr das Kölsch auf, das müssen wir dann ja importieren! :)

Jela

Okayyy, kann ich machen  ;)

Wie wärs denn so im Mai?
(unabhängig von der Frage ob in Düsseldorf, Bonn oder sonstwo)....

Termine die man hat fallen seltener unter den Tisch *g*

Silke

Nee, sorry, der Mai fällt bei mir _komplett_ flach!
Juni?

Jela

Juni ist auch ok. Wann sind denn die Filky Days?

Silke

Am besten eröffnet Sunny dafür ein neues Thema?
Filky days: wahrscheinlich im Juli, schrieb Kirstin doch im Filky-days-Thema. Aber steht noch nicht fest.

Katy

Ich glaub, Filky Days wandert diesmal in den Juli, aber fester Termin ist noch nicht da ... ich werd nochmal Ina anpingen deswegen.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Schaut mal in die Fotogalerie!!!
(Bestechungsangebote zum Löschen einzelner Bilder werden unter: Berliner Sparkasse BLZ 100.... angenommen  ;D  )

Bin heute endlich mal zum Bildchen schnippeln gekommen :-)

Die DiPis schicke ich euch privat zu  8)

Liebe Grüße,

Kirstin

Jela

#134
Hi Kirstin,

erste Textvorschläge sind an "Die üblichen Verdächtigen" raus.

Habe dabei aber ganz den Titel vergessen: "Helden, Monster, wahre Liebe"

Also: Danke!!!

Okay, und jetzt hab ich mich auch durch die Bilder vom Wochenende geklickt, nachdem ich sie endlich gefunden hatte  ???

Und ich muss sagen, mein Wohnzimmer sieht so viel größer aus...

Und es entsteht der Eindruck:

VIELE Pflanzen, VIELE Leute, VIEL zu trinken (ich hab immer noch 2 Kästen Cola über...) aber nur EINE Gitarre... *seufz*

Instrumenten-Sharing wird immer beliebter  ;)

Jela