News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Started by Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Previous topic - Next topic

Sven

Solange der Hauptbestandteil nicht gerade Pfeifenkraut ist ...

Tarish

Hallo, Ihr Lieben,

es hat sich leider herausgestellt, dass ich an dem Wochenende doch nicht kann. *seufz* Schade, ich wäre schrecklich gerne dabei gewesen...
Michael möchte allerdings gerne vorbeikommen, wahrscheinlich allerdings nur am Sonntag. Gebt doch mal Laut, ob euch das passt. :)

Liebe Grüße

Sabine

Jela

#77
@Sabine
schade eigentlich. Wir freuen uns aber auch über Michael am Sonntag, der 4. Milchstrassenstreuner wird ja auch "nur" Tagesgast. Also klar, passt mir ;)

@potentielle Freitagsanreiser
Also ich hab nix dagegen, wenn jemand Freitag schon da ist. Hab das WE eh nichts anderes vor  ;D

@alle

Starttermin
Vorschlag meinerseits: Samstag Mittag gegen 1200, da kann man gleich mit dem ersten essen anfangen *g*

Im Verfahrensfall anrufen  ???

Ich hab auch schon die Bude voller Möbelkartons und schau mal, wie weit ich heute komme. Power-Shoppen bei IKEA ist schon toll ...
Sitzgelegenheiten sind also vorhanden - und bis dahin auch nicht mehr vorher selbst aufzubauen...

Jela

Silke

Das klingt doch höchst wunderbar!
Mit dem Essen anzufangen, ist auch eine sehr gute Idee, finde ich...! Das fände sicher auch der Autor des Auenland-Kochbuchs (auch wenn ich der Verfasserangabe "Beregil von Gondor" minimal misstrauisch gegenüberstehe!).
Ich habe die Rezepte inzwischen studiert, bin aber nicht so sicher, ob wir sie gebrauchen können. Wildschweinbraten in Honigkruste ist zwar bestimmt köstlich, aber weder vegetarisch noch leicht hinzukriegen. Allenfalls Pfannkuchen könnten wir machen (zum Tee? Zum Frühstück?), das wäre anscheinend auch fantasymäßig korrekt! :D

Kirstin

QuoteIch kann jedenfalls Met für Kirstin mitbringen. Davon habe ich noch ne Flasche zu Hause rumstehen.
Das ist aber lieb :-)
Ansonsten trink ich auch noch n Smirnov Ice mit Sunny mit, da ja Bier auch nicht so mein Ding ist *wink*

Also wenns ein muss, kommen wir auch schon am Freitag, wir fahren nämlich schon am Mittwoch Abend aus Berlin los und machen Zwischenstation in Paderborn bei Volkers Eltern (so mein Chef mir den Urlaub genehmigt)  ;-)

Übrigens: vielleicht kommen Silva und Kjenjo auch :-)
Ich habe nämlich gerade mit Silva telefoniert und sie überlegte ob sie kommen kann - wäre doch toll :D
Ehm, wie groß war Deine Wohnung Jela? ;-)

Liebe Grüße aus Berlin,

Kirstin

Immer noch verschnieft, aber auf dem Wege der *Zwangsverbesserung* ;-)

Jela

QuoteEhm, wie groß war Deine Wohnung Jela?  


Das frag ich mich so langsam auch ....  ;)

Also 10 Leute krieg ich zum sitzen unter, da passen dann bestimmt irgendwie noch zwei dabei.

Übernachten wird dann schon enger, aber da kann ich ja mal hilfesuchend zu den Milchstrassenstreunern rübergucken, für den Fall, dass überhaupt jemand übernachten mag. Wenn das eher ein "Staffelschlafen" wird, dann passt das auch bei mir. Irgendwie.

Wenns mehr werden, wird das zwar alles etwas enger, aber ich kann das irgendwie nicht richtig schlimm finden  ;D

Allerdings müssen wir dann vermutlich in Etappen kochen... aber das schaffen wir schon... *zuversichtlich nick*

Jela

Ratz

So, ich schätze mal, die Bude wird noch was voller. Ich werd\' mich nämlich wohl auch noch reinquetschen. Wär ja \'ne Schande, wo ich sogar noch auf dem Klingelschild stehe ;)

Wenn denn dann wirklich übernachtet wird (also mit hinlegen und schlafen) und dann zuwenig Platz ist, wär bei mir bestimmt auch noch ne Schlafgelegenheit über. Sind nur ein paar Minuten zu Fuß.

Mit Rezeptvorschlägen halt ich mich aber lieber zurück. Jela kennt meinen unglaublichen Einfallsreichtum in der Hinsicht zur Genüge  ;D

Ratz

Jela

Okay Ratz, aber nur unter drei Bedingungen:  ;D

1. der Schreibtisch verschwindet (da soll jemand übernachten können...)

2. Kannst du das Sofa früher holen?

3. Borgst Du mir welche von Deinen Stühlen, die bei Mami auf dem Boden stehen? Dann sind die auch viel dichter bei Dir, wenn Du die danach haben willst...

Ansoonsten seh ich kein problem, Du bis wenigstens pflegeleicht, was Essen angeht und bei meinen Kochkünsten Kummer gewohnt   ;)


Silke

Juhuuuuu, ich hab\' gewonnen!!!!
Ab März habe ich einmal pro Woche Harfenunterricht!!!
(Es sollte ein Smily geben, dass hin und her und auf und ab doingt!)
Ist zwar eine Spur off-topic, aber ich musste es einfach mitteilen.

@Jela: Hörst Du eigentlich hin und wieder diese komische T-Mobil-Net-Box (oder so ähnlich) ab?

Jela

T-Mobil-Net-Box? Hab ich sowas? *staun*

Ähm, ich hab mein Handy bei nichterreichbarkeit umgeleitet auf mein Festnetz, da geht im Zweifelsfall der AB dran, der aber zur Zeit keinen Ansagetext hat, weil der am Wochenende keinen Strom hatte und ich das eoinfach vergessen hab...

Hmm, zur Zeit erreichen mich Kurznachrichten oder mails an Jelaschmidt(a)web.de vermutlich schneller, als ich wieder zu Hause bin... oder ne SMS...

Hatte im der Festnetznummer (blöd wie ich bin) auch n Zahlendreher drin... Ratz hat den gesehen, guter Mann... ist also korrigiert... *schäm*

Gruß
Jela

Silke

Nein, wenn die Nummer nicht stimmte, hast Du wahrscheinlich keine T-Net-Box... Dann wundert sich jetzt jemand. (Es ist schon ein paar Tage her.)
Und guckst Du nach Deinen Forumskurznachrichten? (Das ist auch schon was her...!)
Sonst spreche ich halt demnächst mal auf den ansagelosen AB!

Kamen

*zaghaft um die ecke schau*

ist auch noch platz für nen taschendrachen? hab heute erst ins forum schauen können weil der unirechner mich nie ließ *grummels*

@sunny: kann drache sich an dich wenden zwecks mitnehmen?

*verbeug* kamen, die erde
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Silke

O.k., damit sind meine beiden Fragen aus dem anderen Thema schon beantwortet!  :D

kjenjo

Ein Hallo aus dem fernen Hamburg!

Bei Kjenjo und mir sieht es auch so aus als schneiten wir als Tagesgäste herein...Sonntag genauer gesagt!

Ich muss nur noch ein Auto ergattern...und hoffen, die Diplomarbeit geht weiter einigermaßen pfleglich mit meinen Nerven um... dann sind wir auf jeden Fall dabei!  :D

*Lichter im Dunkeln*
Silva

Jela

#89
Okay, Headcount die zweite.

Muss mir das nochmal angucken, um die Frage "ist noch Platz" zu klären...  ;D

Anreise Freitag
Silke
Ratz
Bamboo *
Sunny *
Svante
Kamen *
Daniel

Samstag
Volker *
Kirstin *
Sven
Freundin


Sonntag
Michael
(Silva)


 
Hmm, sieht doch gut aus.

Also: kamen passt noch.
Kuschelig eng wirds maximal Sonntag, hoff ich, aber bis dahin werden wir uns schon "zusammengeruckelt" haben.

Die wenigen übrigen Übernachter (mit Sternchen) krieg ich auch bei mir unter (bitte melden, wenn ich wen vergessen hab). Falls wir überhaupt übernachten *g*

*freu*

Jela