Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Begonnen von Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

ich schnipple ja sonst immer Salate und so weiter, aber bei der weiten Anreise ist es wohl sicherer für die Gesundheit der andern, wenn wir uns lieber finanziell beteiligen ;-)
(was nicht heisst, dass ich nicht vor Ort mitschnippeln kann :-))

*hugs*

Kirstin

Jela

Hmm, hat beides was für sich  ???

Also ich denk mal Dinge wie Getränke werd ich auf jeden fall organisieren, die muss man ja nicht durch halb Deutschland karren.

Frühstücksutensilien (selbstgebacckenes Brot klingt natürlich auch toll) schaff ich auch.

Einkaufen ist auch kein Problem, das krieg ich hin.

Wo es hapern könnte, wär das kochen, aber dafür krieg ich ja Besuch, der sich zum schnippeln angemeldet hat *grins*

Also ich glaub, ich hab mich gerade darauf geeinigt, dass ich einkaufen gehe.

Hat denn hier irgendwer Allergien, Dinge die er/sie nicht mag? Sind Vegetarier unter uns? Essenswünsche?

Huii, das nimmt Form an! *freu*


Silke

Auf vier Milchstraßenstreuner kommen drei Vegetarier (Svante isst alles!  ;) ).
Falls irgendwelche Hilfe im Vorfeld erwünscht ist, hast Du ja unsere Mailadressen!
*auchfreu*

Sunny

Oooooh - beim Essen bin ich Pingel ;) *ggg* Ich bin z.B. Carnivor, aber hasse Tomaten und Paprika, aber in einer Spaghetti-Soße macht mir dann beides nix aus ;D Seltsam, ist aber so *g* Naja, Macht ihr mal, das was ich nicht mag wird \'rausgepult.

Ich freu\' mich jedenfalls schon und melde mich auch freiwillig zum schnippeln an.

Übrigens: Als Selbstverpfleger-Con Besucherin unter den Elfquestlern kann ich sagen: Spaghetti, Chilli & Reis und Kartoffelsalat/Nudelsalat ist nicht das einzige, was man für größere Gruppen kochen kann :D Kreativität ist gefragt!

Sven

Ich bin für Pizza.
Morgens mit Nutella, mittags mit irgendwas und abends mit Bier. ;-)

Generell bin ich beim Essen unkreativ und alles andere als Feinschmecker. Ich beteilige mich aber gern in jedweder gewünschten Weise.

Sven

Bamboo

Zitat...Spaghetti, Chilli & Reis und Kartoffelsalat/Nudelsalat ist nicht das einzige, was man für größere Gruppen kochen kann :D Kreativität ist gefragt!
Das klingt gut! Her mit den Vorschlägen... ich hab hin und wieder meinen verfressenen Lesehaufen bei mir daheim  ;D
Eine kreative Idee, wie man es schafft, pünktlich von Arbeit wegzukommen, wenn daheim Besuch vor der Tür steht, wär auch ganz super ;-)  :\'(
Das wird ja ein richtig tolles Event, wenn man euch so hört... Wird fast unwiderstehlich für mich *seufz* ;-)

Sunny

Wieso @ Bamboo... 1. Das sind ja alles nur Vorschläge, Enscheindungen trifft immer der Veranstelter und 2. steht ja die Frage im Raum, was gibt\'s zu essen - oder wolltest Du ein Wochenende Mc Donalds einschieben?

Kirstin

Also ich bin völlig unkompliziert, ich esse eigentlich alles, vegetarisch und Carnivor! (naja Blutwurst muss nicht sein, aber ich glaube kaum, dass einer auf die Idee kommt...geronennes Blut, ihhhh ;-))
Apropos alles: in Berlin gibt es ein Insektenrestaurant - witzig oder?
(PS: Nein, wir waren nocht NICHT dort!!! Ausserdem sag ich ja immer, dass ich nichts esse was mich noch angucken kann ;-))
Also Pizza klingt prima, kann man statt dem Bier auch n Met oder n Cider bestellen (obwohl das Bier bei euch in der Ecke ja noch ganz gut ist, aber ich bin halt eher ein Biernipper ;-)) ?
Ich freu mich schon auf das WE!!!
*Knuddels*
Kirstin

PS: Klingt das jett noch völlig unkompliziert? ;-)

Jela

@ Kirstin
Unkompliziert? Naja, es klingt zwar nach was zu tun, aber das war ja klar. ich wollte euch nicht zwei Tage auf Kartoffelcips setzen ;)

Bamboo

ZitatWieso @ Bamboo... 1. Das sind ja alles nur Vorschläge, Enscheindungen trifft immer der Veranstelter ...
Hi Sunny, da hast du mich wohl falsch verstanden ;-) Die Vorschläge wollte ich für MICH, weil ich auch manchmal größere Menschenmassen bei mir habe... Reiner Erfahrungsaustausch, gar nicht im Zusammenhang mit dem Treffen. Keinerlei Kritik am oder Bevormundung des Gastgebers  ::) Von MIR doch schon gar nicht!
Zitat...was gibt\'s zu essen - oder wolltest Du ein Wochenende Mc Donalds einschieben?
Ich bin da tatsächlich unkompliziert, esse alles außer Majoran. Könnte auch ein WE mal mit McDoof oder Pizza leben. (Wenn man mich quälen will, gibt man mir tagelang nur süßes zu essen...) Außerdem hatte ich ja auch schon Vorschläge gemacht, was ICH beitragen könnte. - Neben diesen könnte ich auch noch meinen Reiskochtopf mitbringen, der bringt in 20 Minuten fertigen Superreis ;-)

Bamboo

Zitat@ ...es klingt zwar nach was zu tun, aber das war ja klar...
Jela, wenn du Hilfebedarf hast, schrei :-) Ich hab mich jetzt festgelegt zu kommen (Jela, Kirstin+, die Streuner, Sunny... und mal sehn wer noch... das ist einfach zu verlockend  :-* )
Bin gerne rechtzeitig da und helfe bei allem, wo jemand gebraucht wird. Oder bringe mit... einfach Bescheid geben. - Wir werden uns breittrampeln in deinem Küchlein ;-) Oder gibt es andre Ortsvorschläge? Freu mich schon...

Sunny

WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Ich kann am 13./14. März nicht! 1. ist da Miroque Release Party! und 2. kommt die Sylvia zu Besuch, weil wir da unseren Urlaub planen müssen.....

Geht\'s auch ein Wochenende später???

Bamboo

Bring Sylvia mit!  ;D

Am 20.3. ist Wiggle in MA  :-/

Kirstin

Bamboo, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, das mit dem Mannheimer Treffen wollt ich auchgerade einwerfen. Das weiss ich deshalb so gut, weil am gleichen Tag immer unser Trekdinner ist, was ungünstigerweise von mir organisiert wird :-(
Da könnte ich mich auch nur unter Umständen loseisen...
Sunny, kanst Du Fiacha nicht einfach mischleifen???
Was ist denn eine Miroque Release Party? *als-unwissend-out*
Ach mönsch, ich hatte mich schon so gefreut euch alle wiederzusehen!
*knuddels*

Kirstin

Silke

Ja, wir helfen Euch auch alle beim Urlaubplanen!
Ist doch viel schöner, als wenn Ihr das ganz alleine machen müsst, irgendwo fern von uns!
Und wenn dann zwischendurch noch jemand singt, inspiriert das die Planung ganz besonders!