Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Begonnen von Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Tach auch,

ich wollt mal fragen, wie so das Interesse an einem gemütlichen Filk-Tee-Quassel-Wochenede aussieht.

Platz hätt ich für so 3-5 Leute oder so zum Übernachten, zum nur gemütlich die Stunden verschwenden natürlich mehr  ;D

Ich hätt da so an Februar/ März gedacht...

Gruß

Jela

Sunny


Silke


Sven

Gemütlich Stunden verschwenden? Hört sich nach einer fantastischen Idee an. Ich bin dabei. :-)

Sag nur wo und wann (am besten bitte mit nächstgelegener ÖPNV -Haltestelle).

Viele Grüße,
Sven

Bamboo

*wieder heftig ins Grübeln komme*
War dieses Jahr noch nicht da "oben"...
 :P

Kirstin

Also, ich kann am 6. Februar nicht (da ist unsere Berliner Filkrunde), am 14. Februar nicht und am 6. März (an letzterem Termin habe ich nämlich Geburtstag, aber wenn ihr wollt könnt ihr da ja gerne nach Berlin kommen :-))

An allen anderen Terminen wäre bei uns noch halbwegs frei, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, würden wir vielleicht auch kommen :-) Dann könnten wir auf halbem Weg sogar Volkers Eltern besuchen, nur vom Samstag zum Sonntag bräuchten wir ne Übernachtung...

Sagt bescheid, wenn bei euch der Termin steht :-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Silke

Ich schlage das WE 13./ 14. März vor - da ist vielleicht sogar schon ein bisschen Frühling, und die Lieder sind etwas weniger traurig...!
Zwei Übernachtungsplätze könnte ich übrigens auch noch bieten!

Jela

Okay, also 13./ 14. März sieht bei mir auch gut aus ;)
Abstimmung? :)


Bamboo

ZitatOkay, also 13./ 14. März sieht bei mir auch gut aus ;)
Abstimmung? :)
Ohne dass es eine Abstimmung meinerseits sein soll... (weil zu weit weg und daher unsicher  ??? ) Hab es mir auch notiert und bin NOCH frei an dem WE :-) Beantrage vorläufig 40x70 cm Fussboden zum Chlorophyll-Regenerieren ;-)

Kirstin

Volker und ich haben uns den Termin schon im Terminkalender eingetragen :-)

*hugs*

Kirstin

Sven

Jo. Der Termin ist prima.

Platz habe ich übrigens auch jede Menge. Nur mit Auszieh-Couch oder sowas kann ich nicht dienen.

Grüße,
Sven

Sunny

Also bringe ich auf jeden Fall Schlafsack und Isomatte mit und laß\' mich dann einfach irgendwo unterbringen *g* Wäre mir nämlich lieber als die 60km nach Hause zu fahren und dann am nächsten Morgen zum Frühstück wieder hin *g*

Wie wollt ihr das mit Essen & Trinken machen @ Jela? Jeder bringt was mit, oder kauft einer ein und wir legen das auf alle um?

Silke

Letzteres wäre wahrscheinlich besser organisiert, aber ersteres fände ich spannender...!

Bamboo

ZitatNur mit Auszieh-Couch oder sowas kann ich nicht dienen.
Öhhmm...das musst du ja gar nicht extra ;-) ...   8)
ZitatLetzteres wäre wahrscheinlich besser organisiert, aber ersteres fände ich spannender...!
Stimmt! Solange es dann nicht 17 mal dicken Nudelsalat oder nur süßen Kuchen gibt  :o  ;D
Obwohl die 17 Variationen könnten interessant werden... Ich könnte selbstgebackenes Brot und Eisalat à la Gudrun mitbringen. Meinen schlesisch angehauchten Kartoffelsalat mag man in manchen Gegenden ja nicht *kicher*
Gastgeber entscheidet, welche Verpflegungs-Variante...?