Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Begonnen von Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

ZitatIch hatte die Milchstrassenstreuner mal als Heimschläfer gerechnet, ist das so richtig?

Schlafen? Ich dachte, wir machen durch! ;-)

Sven

Bamboo

ZitatSchlafen? Ich dachte, wir machen durch! ;-)
Sven
Sag ich ja, sag ich ja...
Jela meint mit Heimschläfer sicherlich, dass ihr noch genug schlafen könnt, wenn ihr IRGENDWANN wieder daheim seid  8)

Jela

Durchmachen ist natürlich auch ne Alternative  ;D

Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, die verschneite Landschaft sehe udn mir denke, dass ich Ende Februar wetterunabhängig wieder dieses warme, filkige Gefühl haben werde... dann freu ich mich wie eine Schneekönigin...

*s*... noch sooo lange...




Silke

Die Musikschule Siegburg verlost Harfenunterricht - drückt mir mal die Daumen!!

Die Pizza-Idee fand ich eigentlich nicht schlecht. Ich könnte auch einen Hefeteig mitbringen. (Den kann ich!)
Wenn Sven sich selber um die Nutella kümmert...!

Was trinken wir denn? *flöt*

Sven

Ich kann jedenfalls Met für Kirstin mitbringen. Davon habe ich noch ne Flasche zu Hause rumstehen. Sekt habe ich übrigens auch noch ne Menge übrig ...

Ansonsten würde ich sagen: vormittags Tee, ab vier Bier (nich wirklich ab vier, aber so reimt es sich *autsch*). ;-)

Sven

Bamboo

Zitat...vormittags Tee, ab vier Bier (nich wirklich ab vier, aber so reimt es sich *autsch*). ;-)
Re-autsch... schon deswegen, weil sich "vormittags" und "Tee" so GAR nicht reimt...  :P
Ausserdem ist unklar, ob 4 oder 16 Uhr ... Nimm doch ersatzweise: "Egal wie die Uhr grad steht: MET!"
Bamboo,
heute albern, weil total erledigt...

Jela

Mein Bier, dein Bier...

kommen wir zur nächsten Abstimmungsfrage:

Pils oder Kölsch?
(Mit so Exoten wie Alt, Bock oder ähnlichem müssen wir vermutlich gar nicht erst anfangen, oder ???)

Pizza halt ich zumindest für n praktikablen Plan, passt auch toll zu Salat.
Nutella hab ich gestern grad gekauft, da ich die selbst eh nicht esse, wird da auch noch was von übrig sein.

Ansonsten werd ich Wasser, gemischten Cola-Kasten, Tee (primär schwarz/grün) da haben. Vielleicht kauf ich auch noch Saft ein, wär ja mal ne Idee...

Was müssen wir noch klären?

Sunny

Höchstens Anreise (ab wann, wohin). Und ich bring\' mir meinen Alk (falls ich überhaupt welchen trinke) selbst mit, ich habe da einen etwas "exclusiven" Geschmack, will heißen, Smirnov Ice wäre zu teuer um von Jela besorgt zu werden. Bier trinke ich nicht, das könnt ihr also unter Euch ausmachen ;)

Bamboo

Ich trink alles außer Pils und Cola, bei Durscht sogar das. Ansonsten wenn schon Bier, dann Hefeweizen und Kölsch, bzw alles was "Weiber- oder Spassbier" ist *lach*
Säfte und Tee in jeder Farbe. Aber wenn du nur genug Leitungswasser da hast, bin ich schon absolut zufrieden!
*chlorophyllfarbigglüh*
Bamboo

Silke

Jela, wenn Du am Freitagabend Hilfe gebrauchen kannst beim Vorbereiten (Möbel rücken, Notenständer aufklappen, Qualität der Getränke testen...!), dann sag\' Bescheid!

Sven

ZitatJela, wenn Du am Freitagabend Hilfe gebrauchen kannst beim Vorbereiten (Möbel rücken, Notenständer aufklappen, Qualität der Getränke testen...!), dann sag\' Bescheid!

Dito!

Sven

Sunny

*hähä* Ich könnte auch schon am Freitag anreisen ;) *ggg*

Jela

Freitag anreisen ist überhaupt kein Problem  ;D

Hilfe kann ich bestimmt brauchen, und sei es nur beim Gute-Laune-haben...

Jela

Bamboo

Pass nur auf, nicht daß wir ALLE schon am Freitag auf der Matte stehen  8)
Aber sicher wird noch ein "offizieller Startzeitpunkt" verkündet, damit sich dann niemand ärgern muss, dass alle andern schon eher angefangen haben ;-)

Silke

Da bisher der Lageort der Matte noch unbekannt ist, ist ein Gedrängel auf derselben eher unwahrscheinlich! ???

Ich werde mal einen Blick in "Rezepte aus dem Auenland - das Hobbitkochbuch" werfen. Vielleicht ist da ja eine spezielle "Ring-Pizza" oder sowas drin. (Von einem früheren Blick her habe ich die Rezepte zwar nicht sehr vegetarisch in Erinnerung, aber das wird man ja abwandeln können!)  :)