Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Begonnen von Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Okay, also 28./29. Februar.

Wenn ich das richtig verstanden habe  ;D

Meine Behausung erfreut sich der Katzenhaarfreiheit, also auch für Allergiker kein Problem.

Ich werd bis dahin eh nochmal meine Wohnung umräumen (ist irgendwie fast n Hobby geworden), ob ihr Stühle mitbringen müsst wird sich also noch zeigen, ich hoffe aber mal nicht...

Also, ich freu mich jetzt erstmal total, dass wir n neuen Termin haben, der auch noch früher ist, als der letzte.

Es darf percussioniert werden.

Noch Fragen offen? *grins*


Silke

Seufz. Niiiiiee werde ich anständig Harfe spielen lernen, und Ihr seid schuld!!!
Aber man muss Prioritäten setzen. Ich bin also da!


Bamboo

ZitatDa fährt jemand nach München? ...Ich such\' immer nach \'ner günstigen Mitfahr-/Mitnehm-Gelegenheit...
Auf die Gefahr hin, Eulen nach Athen zu tragen (Ööhhmm... Raben... es betrifft ja Fiacha  ;) ): Hast du es schon mal mit mitfahrgelegenheit.de versucht? Ich schreib mich da immer ein und habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Vor allem, wenn du nicht an einen festen Termin gebunden bist, wird sich sicher was finden.
*Blättchenwedel*

Jela

@Silke
Dieses Opfer werden wir selbstredend honorieren.
Wie wäre es, wenn ich Dich im Ausgleich beim kochen helfen lasse? (Ob sie darauf reinfallt???)

Vielleicht kann man ja fürs FilkContinental n Harfenworkshop hinkriegen, da spielen ja einige. Und n HarfenBAUworkshop gabs ja auch schon mal...

Lastalda

Hach ja, erstmal so ein Instrument HABEN... *träum*

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Silke

#50
@Jela: Das mit dem Harfenworkshop klingt zwar wunderbar, aber irgendwie sehe ich vor meinem geistigen Auge noch nicht, wie ich in meinem Käfer Sven, eine Gitarre, ein Keyboard, das gesammelte Bandgepäck und eine Harfe transportiere (die erfahrungsgemäß den Rücksitz am liebsten für sich allein hat!) - eine Variante, die eh schon nur anfällt, wenn Svante das Motorrad nimmt... - der Plan hat noch seine Schwächen!!

Kochen? Du weißt ja nicht, was Du da sagst!!! ::)

Sunny

Ich freu\' mich auch schon sehr!!! *jubääääl* Schön, das das klappt! Ich bin a) da und b) auch Katzenallergiker und c) bringe ich gerne was zum Essen mit und d) schlaf\' ich egal wo! Ach ja, und e) Wenn Percussioniert werden darf, dann bring\' ich einfach noch meine Pakistani (Bodhran) mit, auch wenn ich die nicht wirklich spielen kann ;)

Jela

Ich werd auch n paar Instrumente da haben, die ich nicht spielen kann, aber das mit der Mundharmonika, das erspar ich euch doch lieber...

@ Silke
Ist ja nicht so, als würden wir so elend weit von einander weg wohnen. Wenn mein kleiner Golf so lange wacker durchält, kann ich bestimmt auch wen oder was stabiles mitnehmen ;D

Bamboo

Zitat...bring\' ich einfach noch meine Pakistani (Bodhran) mit, auch wenn ich die nicht wirklich spielen kann ;)
Wow... Da hätte ich noch eine Geige (die ich nicht MEHR spielen kann), eine Gitarre (die ich NOCH NICHT spielen kann) und eine Valiha (die man NICHT, weil zwei Saiten abgerissen, spielen kann)... Mitbringen? *wildkicher*. Ach ja, und ein Schifferklavier...
Bamboo, sich ins Schulungs-AFK-Wochenende verabschiedend...

Silke

@ Jela: Prima Idee! Du darfst Dir dann auch aussuchen, ob Du lieber eine stabile Gitarre oder einen stabilen Sven transportierst!
(Letztere Möglichkeit am liebsten mit ständiger Funkleitung, da ich ohne Beifahrer sehr dazu neige, mich zu verfahren! :) )

Ist denn inzwischen mal klar, wer kommt? Wer übernachtet? Was wir essen? Womit wir Deine Nachbarn beruhigen? Und überhaupt?  ???

Jela

Also, laut miener Liste hab ich:

Silke
Sven
Sunny
Bamboo
Kirstin
Volker
Michael
Sabine

vielleicht kommt Ratz, den könnt ich auch mal fragen *schäm*

Damit hätt ich dann (mit mir) 10 Leute zusammen, von denen 6 eine Schlafmöglichkeit brauchen.

Je nachdem, ob ich vorher noch zu IKEA fahre, krieg ich die bei mir unter, sonst müsst ich 1-2 "auslagern", aber da hatte sich ja schon was angeboten  ;D

Essen... da denk ich noch drüber nach, offen gestanden, aber Salat ist auf jeden Fall dabei... muss mich da mal mental mit auseinandersetzen.

Meine Nachbarn... die müssen da wohl durch, fürchte ich. Die klatschen auch gelegentlich hämisch, wenn ich unter der Dusche singe, die sind Kummer gewöhnt. *g*

Anreise ist von mir aus auch ab Freitag möglich, Wegbeschreibung demnächst in diesem Thread...

Noch Fragen offen?

Einwände oder Ergänzungen zur Personenaufzählung???

*freu*

Jela

Bamboo

#56
Meine Blättrigkeit bringt Schlafsack mit und braucht nur eine halbe Bettbreite. Also wenn es noch so jemand gibt (Nacht wird sowieso kurz!), würde deine Matratze im kleinen Zimmer zB schon für zwei reichen ;-) (ööhm... oder ist das jetzt schon bewohnt? Ist was draus geworden?)
Aber auch ein Stück Fußboden (wenn nicht gar zu kalt)... reicht  ::)
Ich bring auf jeden Fall noch irgendwas Herzhaftes mit.
Bamboo (winterhart)

Harleqin

Ich bin noch so frei, mich als dritten Milchstraßenstreuner zu ergänzen :)

Gruß,
Svante

Jela

@Svante: völlig ok.  ;D

Ich hatte die Milchstrassenstreuner mal als Heimschläfer gerechnet, ist das so richtig?

@Bamboo

Kleines Zimmer ist jetzt wieder von mir bewohnt und durchaus auch als Gästeunterbringung geplant ;)

Silke

Ich habe inzwischen Nachricht von Daniel (dem vierten Milchstraßenstreuner): Seine Zeit in München endet genau an dem Wochenende, und er wird sich im Laufe des Samstags auf den Heimweg machen.
Ob er dann noch fit genug ist, um mitzukommen, wird von besagtem Heimweg und seiner Tagesform abhängen. Zumindest am Sonntag würde er sich aber gern noch einklinken!