Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum  (Gelesen 48064 mal)

Sunny

  • Gast
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #30 am: 2004-01-19, 01:05:05 »

Zitat
Sunny, kanst Du Fiacha nicht einfach mischleifen???
Was ist denn eine Miroque Release Party? *als-unwissend-out*
Ach mönsch, ich hatte mich schon so gefreut euch alle wiederzusehen!


*lol* Miroque ist eine Reihe von Samplern, die voller guter MA-Musik sind. Mit bekannten und auch unbekannten Bands aller Spielrichtungen des "gni-Mittelaltergenres". Und weil die Sylvia extra dafür Freitags Abends nach Düsseldorf geflogen kommt, müssen wir da auch unbedingt hin (das ist in Leverkusen, ihr KÖNNTET da auch hinfahren - des ist nicht so weit von Bonn)!

Und mitschleifen kann ich sie auch nicht einfach so, weil wir diesen Sommer mit 4 Mädels in Urlaub fahren und wenn die Sylvia hier ist, sind wir zumindestens 3 - und dann müssen wir ganz arg viel planen! Flüge, Mietwagen, wer kommt wann wo hin, vorbuchen oder nicht, etc. pp.
Und am Sonntag fliegt sie ja schon Mittags wieder. Also keine Chance - wenn es bei dem Wochenende bleibt, werde ich zumindestens fern bleiben müssen *schief* Auch wenn ich ECHT gerne gekommen wäre - Sylvia und der Urlaub sind wichtiger!
Gespeichert

Jela

  • DFDF Orgabrett
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #31 am: 2004-01-20, 12:42:14 »

Hmm, also ich werf mal zwei Ersatzterminvorschläge ein:

21./22. Februar
28./29. Februar
27./ 28. März

wenn das auch nicht besser ist,
können wir den 13. und 14. März auch beibehalten, ist nur n Vorschlag... Wir sind ja flexibel, gelle?

Jela
Gespeichert

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #32 am: 2004-01-20, 13:54:39 »

Hm. Gegen den 27./28. März habe ich so\'n kleines bisschen was ... da hatte ich nämlich so gaaaanz lose überlegt, einen zweiten Versuch in HH zu starten ... hab nämlich am 29. Geburtstag. Also ... wär irgendwie schöner wenn\'s an \'nem anderen WE geht - wenn nicht, machen wir halt Filk zeitgleich und Kirstin muss sich entscheiden *fieslach* ;-)
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #33 am: 2004-01-20, 15:14:33 »

Also ich wäre dann für den 28./29. Februar!
Dann könnte ich die Berliner Filkrunde im mÄrz nämlich eine Woche verschieben, da meine Mutter am 5. Geburtstag hat und es mir bestimmt übel nimmt, wenn ich da filke statt zum Geburtstag zu kommen ;-)
Und gegen den 27./29. März hätte ich auch was - ich kann mich nämlich nicht teilen ;-)
Und hatte doch gerade überlegt ob ich mich nicht mit Katy zusammen tun und ein Filkgeburtstagswochenende machen kann, da ich ja auch im März Geburtstag hab und dann mir ihr nachfeiern würde (am 6. sind ja alle so weit weg ;-) - was hältst Du denn davon Katy? - und ausserdem überlegte Beate mit mir zur Echoverleihung zu gehen und die fällt genau auf meinen Geburtstag.

Also wie wär\'s mit dem 28./29. Februar?
« Letzte Änderung: 2004-01-20, 15:17:37 von Kirstin »
Gespeichert

Sunny

  • Gast
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #34 am: 2004-01-20, 15:23:43 »

28./29.2. ist bei mir auf JEDEN FALL noch frei... *püh* Aber ihr müßt ja nicht unbedingt wegen mir alles umschmeißen... warten wir mal, was die anderen sagen, vielleicht kann der gesammelte Rest dann nicht... das wäre ja auch blöööööd!
Gespeichert

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #35 am: 2004-01-20, 15:50:08 »

Ich find auch 28./29.2. mit Abstand am besten (obwohl dann meine Geburtstagsfeier ausfällt), denn auf SWiggle am 21.2. möchte ich nicht verzichten  ::)
Alle anderen Termine wären auch OK.
Grüßlein
Gudrun
Gespeichert

Silke

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
  • Strawberry fields forever...
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #36 am: 2004-01-20, 16:50:02 »

Hm, also, am 21./ 22.2. ist Karneval, und Geburtstag feiern wollte ich da eigentlich auch. (Wir scheinen hier ein besonders starkes Fisch-Aufkommen zu haben!)
Am 28./ 29. 3. kann ich auf keinen Fall, da ist Buchmesse in Leipzig. Am "8./ 29.2. wollte ich vielleicht zu einem Harfenlehrgang, aber ich habe da eh noch eine Zusage, das könnte ich auch lassen. Müsste ich nur bald wissen!
Gespeichert

Silke

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
  • Strawberry fields forever...
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #37 am: 2004-01-20, 16:51:12 »

Quatsch: Noch keine Zusage, sollte das natürlich heißen!
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #38 am: 2004-01-20, 19:15:41 »

Also wenn ich das jetzt richtig überblicke können am 28./29.02.:

Jela, Sunny, Kirstin, Bamboo und Silke (weil sie noch nicht beim Harfenlehrgang fest eingeplant ist ;-))
Damit haben wir doch fast alle, was sagt der Rest der Milchstrassenstreuner?
(Ist an dem Wochenende eigentlich noch Fasching bei euch?)

Wenn der termin feststeht würde ich den auch nochmal über die Filk-de-Liste jagen. Vielleicht mag ja noch jemadn, der das Forum hier nicht liest...

Liebe Grüße,

Kirstin

Silke

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
  • Strawberry fields forever...
    • Profil anzeigen
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #39 am: 2004-01-20, 21:41:09 »

Näääh - Fasching heißt hier Karneval (oder Fastelovend!). ;)
Der ist dann aber schon vorbei.
Daniel dürfte dann leider noch in München sein, es wären also höchstens drei Milchstraßenstreuner.
Sven? Svante?
Gespeichert

Sunny

  • Gast
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #40 am: 2004-01-20, 23:11:24 »

Zitat
Daniel dürfte dann leider noch in München sein, es wären also höchstens drei Milchstraßenstreuner.


Da fährt jemand nach München? Etwa öfter? Bitte mal Mail an mich! Ich such\' immer nach \'ner günstigen Mitfahr-/Mitnehm-Gelegenheit, auc hin naher Zukunft, weil ich nicht weiß, wie Sylvia sonst ihren neuen PC bekommen soll *ggg*
Gespeichert

Sven

  • Gast
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #41 am: 2004-01-20, 23:16:51 »

Hmmm, falls der Percussion-Workshop, der wegen Karneval ausfällt, am 28.2. nachgeholt wird - die Entscheidung ist noch offen, dann müsste ich den ausfallen lassen.

Aber vielleicht lasst ihr mich ja auch ein bisschen rumpercussionieren. *g*

Sven
Gespeichert

Sven

  • Gast
OT: München
« Antwort #42 am: 2004-01-20, 23:19:38 »

Zitat
Da fährt jemand nach München? Etwa öfter?


Nö. Der ist nur für ein Praktikum da - und das praktisch die ganze Zeit. Also mit hin- und herfahren ist AFAK nix.

Aber geh ihn doch mal besuchen und berichte, ob er tatsächlich fleißig übt. ;-)
« Letzte Änderung: 2004-01-20, 23:20:15 von Sven »
Gespeichert

Michael

  • Gast
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #43 am: 2004-01-21, 01:34:46 »

Hallöchen!

Also....falls wir unsere Minimonster an dem Wochenende bei den Großeltern unterbringen können (müssen wir noch fragen) wären wir durchaus auch interessiert! :D

Gibt es irgendwo katzenhaarfreie Unterbringungsmöglichkeiten für uns? Und würden wir uns an einem katzenhaarfreien Ort treffen? Von wegen Michael und Allergie...

Liebe Grüße

Sabine (Kinder)
Gespeichert

Sven

  • Gast
Re: Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum
« Antwort #44 am: 2004-01-21, 08:09:18 »

Ja, das wäre ja prima!

Jela, sollen wir Stühle mitbringen? ;-)

Unterbringen kann ich, wie gesagt, etliche Leute, sofern ihr mit Fußboden zufrieden seid. Katzenhaarfrei ist es bei mir auch - bin selbst allergisch.

Also sobald der Termin steht, wäre es wahrscheinlich praktisch mal eine Liste zu machen, wer definitv kommt, wer wieviel Leute auf welche Art unterbringen kann, was wer zu essen mitbringt - ach nee, da wollten wir uns ja überraschen lassen, richtig?

Grüße.
Gespeichert