Mini-Filk-Wochenende Köln/Bonner Raum

Begonnen von Jela, 2004-01-08, 16:20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Also, das sieht so aus, als ob wir Samstag zu 12 wären, das sieht ja schon mal gar nicht soooo furchtbar viel aus.

Zwischendurch n paar LFA-Magazin-Ideen für Kirstin sollten bei der Ansammlung auch drin sein, denk ich.

Mein freund sitzt jetzt gerade bei mir zu Hause und baut noch Möbel zusammen, also krieg ich schon alle irgendwie unter.

Und für die, die das jetzt zeitlich oder so nicht schaffen:
Wenn das nicht der totale Reinfall wird, dann denk ich mal, kann man das auch gut nochmal machen, dann passts bei Silva und Kjenjo vielleicht besser  ;)

Ich werd jetzt mal n biossl arbeiten udn mir dann mal so langsam Gedanken über einen Einkauszettel machen...

Wieviel trinken 12 Leute übers Wochendende?...

Kirstin

Nochmal dir Frage: will irgendwer was spezielles aus dem Shop? Dann bitte bis heute Abend hier posten oder mir mailen. Ansonsten bring ich einfach auf Verdacht ein paar Sachen mit und natürlich das Songbuch für Bamboo :-)

Freu mich schon wie irre!

Kirstin

Bamboo

Oh schön! Danke!
Dann kannst du meine PM von soeben vergessen, die les ich immer zuerst und daher meine Frage...
Jetzt geht es in die nächste Runde, heim und 8 Gäste empfangen...  ::)
Ich hoffe, ich komm vor dem Treffen nochmal zum Schlafen!
Bamboo, hundemüde

Jela

Schlafen.... jaja, das wär mal wieder n Plan  ;)
Aber mein Chef ist es gewöhnt, dass ich nach dem Wochenende meist völlig platt bin ...

Ich werd mich morgen erst mal darum kümmern, meine Wohnung in einen vorzeigbaren Zustand zu versetzen. Das wär wohl langsam mal nötig  ;D

Jela

Also, nochmal aktualisiert:

Anreise Freitag (ab 18:00 oder vorher nochmal anrufen)
Ratz  
Bamboo *
Sunny *
Kamen *


Samstag (generell so ab 12:00, auch gerne früher)
Silke  
Svante
Daniel
Volker *
Kirstin *
Sven  
Freundin
 
 
Sonntag
Michael  
(Silva)
 
Wenn da noch n Fehler drin ist: Bitte melden!

Lieben Gruß

Jela

Kirstin

Also wir kommen jetzt definitiv erst Samstag, je nachdem wann wir aus dem Bett krabbeln vor oder nach 12 Uhr ;-)
Wir sind nämlich noch in Berlin, wollten gestern bei Schnee doch nicht mehr nachts fahren...
*noch packend*
Kirstin

Sunny

UPDATE: Kann sein, das ich recht spät komme Freitag oder auch erst Samstag. Ich muß am Freitag nach der Arbeit zuerst ganz dringend zu meinen Eltern ("kleiner" Umweg von 140 km) und weiß nicht genau, wann ich mich da loseisen kann. Da Kamen mit mir fahren wollte, wird sie dann also auch entweder Freitag spät kommen, oder Samstag!

Mal sehen - so oder so, ich freu mich... und bin auch hundemüde, weil ich Frühschicht hatte diese Woche und doch so GAR kein Frühaufsteher bin.  :-/

Fiacha

*überleg*.....wenn Sunny so gar kein Frühaufsteher ist....
WAS BIN DENN DANN ICH???? ???

Bamboo

ZitatWAS BIN DENN DANN ICH???? ???
LEIDER nicht dabei...  :-[
Bei mir stimmt noch alles so, Ankunft Fr. sicher nicht vor 6, weil ich wegen Mitfahrerin noch über Menden muss... und wenn doch, ich hab immer Buch im Gepäck   :D
Ich nehme an, die Sternchen kennzeichnen die Leute, die vergeblich versuchen werden, zum Schlafen zu kommen?
Freu mich riesig!
Kirstin+Vilker  ;) Kluge Entscheidung, gestern nicht zu fahren... sogar HIER in den Subtropen lag heut früh was weisses rum *bibber*

Jela

ZitatKirstin+Vilker  

Hmm, ob die Mischung aus Volker und Filker Absicht war???  ;D

Bamboo

Zuerst ein Verschreiber... Aber da der mir dauernd bei Volker passiert und ich den recht lustig und passend finde, hatte ich diesmal so GAR keine Korrekturwut  :P

Kirstin

haha, ich treibe mich eben nur mit Vilkern rum *g*

Wir sind übrigens gut angekommen in Paderborn, trotz massiver Schneewehen auf der Strecke *bibber*

Ich bin übrigens auch kein Frühaufsteher, dann passen wir ja zusammen  ;D

Nochmal die Essensfrage: sollen wir was mitbringen? Ich habe ein großes Glas selbstgemachte Marmelade dabei, sowie eine Schoko-Kokos-Kuchenmischung im Gepäck, ausserdem könnte ich morgen noch einkaufen gehen und einen Kartoffelsalat machen! (Hab extra mein Kartoffelschneidesieb im Koffer!)
Getränke besorgt ihr? Ansonsten schnappen wir uns auch noch ein paar Flaschen...
Ich bin zwar nicht so regelmäßig wie zuhause online, aber schau heute und morgen noch ein paar mal ins Forum :-)

Liebe Grüße,

Kirstin

Jela

Also, Ratz besorgt 3 Kästen gemischte Cola, 2 Käszten wasser und 2 Kisten Bier, das sollte an Getränken reichen (außerdem wollten wir ja NUR gemütlich n Tee trinken und quatschen...*lach*)

Kartoffelsalat wär toll!

Einkaufen muss ich heute auch noch, hoffentlich vergess ich nicht wieder die Hälfte  ???

Bin schon ganz aufgeregt...

Bamboo

Bin extra heute früh halb 6 aufgestanden, um ein Brot zu backen vor dem Weg zur Arbeit!
Und dann geht mein Brotbackautomat kaputt *megaheul* :\'(   ... hab bis gestern fast JEDEN Tag eins gebacken, meine Kollegen sind ganz wild drauf ;-)

Murphy hat also mal wieder zugeschlagen :-(
Ich bring den Teig mit  ;D

Kirstin

SO, wir fahren in einer halben Stunde los, hoffentlich kommen wir an: es herrscht hier absolutes Schneechaos und auf der Autobahn sind 20 Kilometer Stau! SUPER! Naja, der ADAC teilt Kaffee aus, auch das noch ;-)
Auf der Deutschlandwetterkarte kann man sehen, dass wir total eingeschneit sind, in Berlin ist strahlender Sonnenschein - argh!
Ich hoffe Bamboo ist heile angekommen!?

Liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns nachher!

Kirstin