Lemminge! Sie leben, sie leeeben :)

Begonnen von Katy, 2004-07-28, 12:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

<Spielkind>Oh mein Gott :) Ich darf da gar nicht hingucken. Muss *arbeiten*, nicht spielen! </Spielkind>

http://193.151.73.87/games/lemmings/index.html
:)

A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Sunny

GEFÄHRLICH!!!! *g*  ;D Ich sollte auch besser arbeiten!!!

Kirstin

ZitatGEFÄHRLICH!!!! *g*  ;D

Genau, mein Compi ist gerade beim Laden der Seite abgestürzt und das hat er schon seit Wochen nicht mehr gemacht :-(

Also dieses Spiel hat wirklich keine Vorbildfunktion für meinen Rechner (bzw. eine nicht sehr gesunde ;-))

Bamboo

Ein Glück, dass ich daheim (paar tage Urlaub) nicht in Versuchung komme, denn hier lädt es und lädt und irgendwann lädt nix mehr und es ist auch nix da... Es lebe mein Schneckenmodem  :-[
Und auf Arbeit ist keine Zeit für Spielchen ;-)

Sunny


Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...