Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filkrunde Berlin

Begonnen von Kirstin, 2003-10-17, 16:30:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Da es für die meisten von weiter weg am 3. Donnerstag im Monat eher ungünstig ist, werde ich einen Wochenendtermin suchen.
Sobald ich mich entschieden habe, poste ich die Termine hier!
   *hugs*
          Kirstin

Kirstin

Momentan sieht es so aus als ob wir die Variante monatlich Freitags / vierteljährlich Samstag
nehmen würden und die ganze Sache auf den 1. Freitag/Samstag im Monat legen.
Ich geh die nächsten Tage mal dann in Frage kommenden Termine für 2004 durch...

Viele Grüße,

Kirstin

Lastalda

Schon was konkretes? Wir wollten ja auch mal wieder zu euch kommen... Wie sieht\'s in den Winterferien aus (7.-22.2.)?

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#3
Also hier die kommenden Termine der Berliner Filkrunde, erst mal bis Juni:

Fr., 06. Februar 2004
Fr., 12. März 2004 (Achtung! 2. WE wegen Geburtstag am 1.)
Fr., 02. April 2004 - fällt aus! (aber Hamburger Filkrunde!!!)
Fr., 07. Mai 2004
Fr., 04. Juni 2004

Das \'Problem\' mit den Winterferien ist, am 7. ist Herr der Ringe Stammtisch, am 14. Sushi Essen mit den Klingonen (und Volker ist aufm Follow-Treffen) und am 21. TD und weiterbau-WE am Bad (wenn ihr mitbauen wollt, ihr seid doch noch in Übung von eurem Haus oder? <eg>)

Einzige Variante wäre der 7. - wenn wir spontan alle auf dem HdR Stammtisch einfallen wollten...

Hm...
Irgendwie hat so ein Jahr zu wenige Wochenenden...

Grüßlis,

Kirstin


Lastalda

ZitatHm...
Irgendwie hat so ein Jahr zu wenige Wochenenden...

DAS ist wahr!

Hm, ich frag mal meine Brüders, was die zum HdR-Stammtisch sagen...

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.