Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Milchstraßenstreuner-Konzert

Begonnen von Silke, 2003-11-09, 23:15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Alle, die Lust haben, uns mal einen Abend lang zu hören, können das am 28. November (das ist ein Freitag) ab 20.00 Uhr in Bonn im Cafe Tiferet (das ist in der Römerstraße 26) tun!
Wir würden uns freuen.

Bamboo

Zitat...Freitag) ab 20.00 Uhr in Bonn
Boh... Ihr geht in Konkurrenz zu Enterprise ;-) Gleich mal gucken, ob ich es in 1,5 h nach Bonn schaffen kann und ob ich einen Stadtplan irgendwo finde :D Würde einer aus Ecke KA/MA mitfahren? (Spritkosten  :-[ )

Kirstin

Hi Silke,

ich habe euren Termin mal auch auf die Homepage gestellt. Da seit letzte Woche ja nun unser News-Online-Redaktionssystem läuft yeah! :-)

Schade, dass Bonn soweit weg ist, für nen Abend - sonst wäre ich gerne gekommen :-)

Und entschuldige, dass ich Deine mails noch nicht beantwortet habe, wir spielen hier Rüsselpest-Ping-Pong seit der Con (sprich Volker, Nicholas und ich sind hier im Rotationssystem krank). Letztes WE lag ich wieder flach... argh, dabei wollte ich nach Bremen...

Ich hoffe euch gehts besser!

Kirstin

Jela

Also, wem das einfach nur für einen Abend zu weit ist...
Ich wohn in St. Augustin, das ist direkt neben Bonn (so 10 km oder so) und würd über das Wochenende auch je nach Ansprüchen 3 (jeder eine eigene Matratze)-5 ("Schlafwiese" oder Feldbetten) Leute bei mir unterbringen können.
Die Gelegenheit könnte man dann ja direkt mal zum Tee trinken und klönen nutzen.
Wär das n Angebot?

Kirstin

Hallo Jela,

jetzt hat mich am gleichen Wochenende schon ne Freundin zum Geburtstag eingeladen (die praktischerweise hier in Berlin wohnt ;-)), aber wenn das Angebot für generell gilt, dann würde ich es gerne das nächste Mal in Anspruch nehmen wenn wieder mal ein Milchstrassenstreuner-Konzert oder sonst was in der Richtung in eurer Gegend los ist *freu*

Seh\'n wir uns erstes Dezemberwochenende?

Liebe Grüße und *danke-knuddels*

Kirstin

Jela

Klar gilt das generell  ;)
Ich freu mich doch auch immer, wenn man sich nicht nur ein Mal im Jahr sieht. Naja, oder zwei Mal, denn im Dezember bin ich - klar - wieder in Berlin.
Also bis dann!

Bamboo

#6
Zitat von: JelaAlso, wem das einfach nur für einen Abend zu weit ist..."Schlafwiese" oder Feldbetten....
Die Gelegenheit könnte man dann ja direkt mal zum Tee trinken und klönen nutzen.
Hi Jela, das klingt verlockend :-) Vielleicht klappt es ja mal, dass sich mehrere aus der Ferne auf einen gemeinsamen Milchstrassenstreuner-Konzertbesuchstermin einigen können? Das macht dann noch mehr Spaß  :D
Bambuspflanzen sind sehr leicht unterzubringen, ein Stück Fußboden 70 x 130 (plus Schlafsäckchen im Kofferraum) reicht als Überlebensraum ;-)
Gleiches Angebot gilt (ab nächstes Jahr wieder) auch für Leute, die sich mal nach KA verirren möchten. (Nachtrag: Natürlich etwas mehr Fläche und Schlafcouch, ist ja nicht jeder eine Bambuspflanze  :P  )

Sven

ZitatVielleicht klappt es ja mal, dass sich mehrere aus der Ferne auf einen gemeinsamen Milchstraßenstreuner-Konzertbesuchstermin einigen können?

Hui, jui juiii! Ja kommt alle! :-)
Wir sehen dann zu, dass wir das nächste Mal in der Beethovenhalle spielen, damit auch alle reinpassen. Und ich räume meine Wohnung auf, damit wir noch ein paar Pflanzen mehr unterbringen können. ;-)

Dann hoffentlich auf demnächst,
liebe Grüße,
Sven

Jela

Tjaaa, da haben die Schnarchnasen unter euch ganz schön was verpasst ;) Aber vielleicht stellt Bamboo ja die Fotos und Filmsequenzen irgendwo ein.

Da kann man nur sagen: war klasse

Bamboo

#9
Jepp, war superklasse! Lieben Dank an die ganze Truppe (diesmal komplett! *fg*) für die wundervollen Lieder und special thx an Sven für die liebe Widmung auf der CD!
Hab die Fahrt nach Bonn nicht bereut (obwohl das Rausfinden zur B56 fast so lange wie das Konzert gedauert hat) und hab mich auch bei Jela super wohl gefühlt. Kein Wunder, bin ja auch eine Pflanze, und denen geht es GUT bei Jela ;-) Danke, du Liebe, für Schlafplatz, tolles Frühstück und unser schönes Gespräch!
Ach ja... Fotos und Filme... werden gleich runtergeladen. Sind aber wieder so 50 MB... Die Fotos krieg ich unter, für die Filme bräuchte ich Space oder wer mag, maile mir und ich brenne sie.

Kirstin

Klingt ja wirklich toll! Wenn ich nächstes mal kann, komme ich bestimmt - Bilder sehn will  :-)
Tipp an den Bambus: bei Yves Rochert (ist so ne Duftfirma wie auch Body Shop) gibt es ein Parfüm das heisst Bamboo, das richt gar nicht mal schlecht, hab ich heute zufällig gesehen und Probe-gerochen als ich im Kino war. (also nicht IM Kino sondern danach beim Einkaufsbummel ;-))
*grüßlis*
Kirstin

Bamboo

Liebe Kirstin, danke für Parfüm-Tipp! Yves Rochert kenn ich, aber auch jemand, der kein Parfüm an mir riechen mag ;-) Vielleicht stell ich es mir heimlich in eine Ecke?  ::)
Ich mach eine Milchstraßenstreuner-Konzert-Unterseite auf meiner HP, habt nur etwas Geduld bitte... Hab grad Jahresabschluß und auch sonst viel zu tun).

Sven

Vielen Dank für die Lobe (oder was ist die Mehrzahl von Lob?). Dann bin ich ja mal gespannt auf Fotos und Filme!
Bamboo: Von mir aus kannst du sie mir auch gern mailen - bis 32 MB pro Mail macht mein Provider mit.  Also falls du es mailen willst: Sven.Bothe at web.de (" at " durch @ ersetzen - wegen der Spammer ...)

Viele Grüße an alle und hoffentlich bis bald,
Sven

Bamboo

ZitatVielen Dank für die Lobe (oder was ist die Mehrzahl von Lob?)
Lobeshymnen?
Zitat" at " durch @ ersetzen - wegen der Spammer ...
Herzilein...Bamboolein ist ein altes Internethäschen ;-) *selberübersetzenkann*
Heute schaff ichs nicht mehr, aber am Montag jag ich dir paar Mailbomben los!  :P
Oder lieber täglich nur eine? Hattu DSL?

Sven

#14
ZitatHerzilein...Bamboolein ist ein altes Internethäschen ;-) *selberübersetzenkann*

Okay, okay - kommt nicht wieder vor. Aber weiß man ja vorher nie ...

ZitatOder lieber täglich nur eine? Hattu DSL?

Jo. Hab\' ich. Also schick einfach alles auf einmal - viel hilft viel. *g*
Macht eh keinen Unterschied, weil das alles auf dem Server bleibt, sprich ich IMAP statt POP3 benutze.

Sven