Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

SueFi - Wiggle & SWiggle in Mannheim

Begonnen von Bamboo, 2003-11-05, 17:14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bamboo

Hallo an alle Interessierten  :D,
Sib hat zusammen mit anderen "Südis" einen SüdFilk-Stammtisch initiiert :-)

Absprachen finden in der Suefi-Mailingliste statt, bitte Sib ansprechen, um aufgenommen zu werden.
Weitere Infos gibt es bei
http://groups.yahoo.com/group/suefi/
(da komm ich leider nicht rein *schnueff*)

Folgende Termine sind bisher festgelegt:
15.11.2003 SWiggle (Singen bei irgendjemandem)
20.12.2003 Wiggle (Weihnachtskaffeetrinken)
17.01.2004 Wiggle (Kaffee)
21.02.2004 SWiggle (Singen)
20.03.2004 Wiggle (Kaffee)
17.04.2004 Wiggle (Kaffee)
15.05.2004 SWiggle (Singen)
Dabei sollen die Wiggles jeweils in einem Restaurant und die Swiggles bei jemand zu Hause stattfinden.

Das erste Wiggle war schon am 18.10.2003 (Beweisfoto bei mir ;-) ), und zwar im Café "Lindbergh" auf dem Mannheimer Flughafengelände. Anfahrtsskizze gibt es hier
http://www.flugplatz.mannheim.de/
(Straßenbahnen bis Haltestelle "Neuostheim". Dann ca 4 Min zu Fuß).

Join us! :-)