Und Face lebt doch noch!!!!!

Begonnen von Kirstin, 2004-03-03, 15:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Für die St. Augustiner Leute ;-) :
Face lebt, ich habe keine Halluzinationenen und ihr seid ner Ente augesessen:
http://www.hollywoodevent.de/event/index.html

Grüßlis,

Kirstin

Kamen

#1
dann entschuldige ich mich bei face, seinen fans und all seinen kuscheltieren...  8)  ;D

aber diese "ente" ist bei mir schon etwa 3 jahre alt... *wunder* naja, egal.. hat sich ja aufgeklärt!


oder der typ ist ein doppelgänger!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Tod gesagte leben länger - wie schön für ihn  ;D

Wo Beate und ich doch schon ne 3-Wochen Reis-Diät machen wollten, damit er ein Jahr für uns kocht ;-)
Den Doppelgänger würden wir aber auch nehmen - zur Not! ;-)

Bamboo

ZitatTod gesagte leben länger
Ich hoffe, das stimmt! Denn dann würde ich steinalt  ::)
Bei meiner Mama hat\'s leider nicht geklappt  :-[
Sowas passiert öfters als man denkt  :-/

Boh... ist es üblich, dass sich Stars 10 Euro dafür bezahlen lassen, dass sie mir irgendwodrauf unterschreiben? Find ich ja heftig. Oder ist das nur bei solchen Events so, damit die ein bissel mehr Ruhe vor den Fans haben?
Da ich das Gespräch nicht ganz verfolgt hatte: Meint ihr mit "Face" den Englund? *kicher* Bin so gar kein Horror-Fan ;-)

Jela

Ich hab das Gespräch nicht mal mitbekommen... *schäm*

Aber trotzdem schön zu wissen, dass er noch lebt.

Sven

Face ist ein Mitglied des "A-Team".  Wurde gespielt von  Dirk Benedict.

Bamboo

Hach, ja wenn DER das ist, dann freut mich das auch ;-)
Der ist ja echt süss, und ich hab mich schon gewundert, was ihr mit Freddy wollt *loool*
Dabei hab ich A-Team öfters mal gesehen, aber scheinbar mehr im Untergrund dudeln lassen, sonst wären mir wohl die Namen doch ins Bewußtsein gedrungen  ::)
Gute Nacht!
Bamboo*oomfall&einschlaf*