Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Pegasus Award 2010

Begonnen von Kamen, 2010-08-30, 21:31:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

Es ist wieder soweit!

2010 Pegasus Final Ballot - for excellence in filking!

Nominiert sind:


Best Filk Song

Gabriel Gray\'s Song - Batya Wittenberg
Here Be Cartographers - Ben Newman       
Small Designs - Barry Childs-Helton       
Take It Back - Kathleen Sloan       
A Thousand Ships - Katy Dröge-Macdonald /Ju Honisch       


Best Classic Filk Song

Dragon For Sale- Ben Newman       
Fire In The Sky - Jordin Kare       
I Am Stardust - Lloyd Landa       
Ship Of Stone - Don Simpson       
Will Ye Come Back Home? - Mike Richards       


Best Performer
     
Play It With Moxie       
Playing Rapunzel       
S. J. Tucker       
Sassafrass       
Toyboat

     
Best Writer/Composer
     
Barry Childs-Helton
Heather Dale       
W. Randy Hoffman       
S. J. Tucker       
Batya Wittenberg       


Best Magic Song

Die Puppen (The Dolls) - Eva Van Daele-Hunt      
Like Their Feet Have Wings - Gwen Knighton       
Magnus Retail - Mary Crowell      
Pharmakoia - W. Randy Hoffman      
Where The Magic Is Real - Paul Kwinn      


Best Mad Science Song
     
Dawn of the Day Before the Time of the Land the Lost Dinosaurs Forgot to Remember - Rand Bellavia / Adam English       
Evil Overlords Anonymous - Jessica & Alasdair Prett      
Mad Science Café - Brooke Lunderville      
Mad Scientist\'s Love Song - Gary McGath       
What A Woman\'s For - Seanan McGuire



Hier der Link: http://www.ovff.org/pegasus/2010finalballot.html


Wieder einmal sind Katy & Ju mit ihrem Evergreen nominiert. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr??
Und auch Eva\'s Puppen sind wieder mit dabei!
Yay für Marilisa und Mitch!
Und immer fleißig für Gary\'s Mad Scientist\'s Love Song voten! ;)  ;D
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Yay! Kamen, danke fürs posten!

Ich hoffe doch, dass wir die Schiffe dieses Jahr endlich mal abhaken können, damit wir ab nächstes Jahr für den nächsten von Ju & Katy voten können ;D

Kamen

büdde, gerne ;)


ich hoffs auch! diesmal ist die konkurrenz ja nicht aus dem eigenen land ;) (das ist doch mindestens schon das fünfte mal nominiert, oder?)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Mal eine blöde Frage - hat es jemals ein deutscher Filker schon geschafft, einen Award zu bekommen?
Ich bin da ja ziemlich pessimistisch - deutscher Filk hat "drüben" einfach noch nicht so die Lobby, zumindest fühlt es sich für mich so an.

Kamen

denk ich auch, aber katy und ju sind ja schon im fandom etwas bekannter. deswegen stirbt die hoffnung immer zuletzt ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

Ihr seid süss ...
Ist dieses Jahr das siebte Mal. Und danach mag ich für den Song auch keine Nominierung mehr annehmen, denn dann ist er öfter nominiert gewesen und hat nicht gewonnen als jeder andere Song (also, wenn er dies Jahr nicht gewinnt, wo ich irgendwie von ausgehe).
Aryana hat leider nicht ganz unrecht ... zwar sind Ju und ich einigermassen bekannt, und mittlerweile auch Sib und Lord Landless ... aber auch viele Amis wählen halt eher ihre Freunde wenn sie sich entscheiden müssen ... und da weniger Deutsche und Engländer als Amerikaner abstimmen ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

das verflixte siebte jahr...

oh mann... ich würd mir so sehr wünschen, daß es endlich mal klappt, aber wir sind ja realistisch.
(oder nen aufruf starten über die communities ;))
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Riesengratulation an Ju und Katy! Die beiden haben es mit den Schiffen endlich geschafft! *freu*


2010 Winners

Best Filk Song:
     A Thousand Ships by Ju Honisch / Katy Dröge-Macdonald
Best Classic Filk Song:
     Fire In The Sky by Jordin Kare
Best Performer:
     S. J. Tucker
Best Writer/Composer:
     Heather Dale
Best Mad Science Song:
     What A Woman\'s For by Seanan McGuire
Best Magic Song:
     Where The Magic Is Real by Paul Kwinn

http://www.ovff.org/pegasus/winners/index.html#2010




PS: Volker und ich hatten auch extra noch am Sonntag von Paderborn aus per Handy abgestimmt - und haben prompt in unseren getrennten Zimmerchen das gleiche gewählt *g*

Kamen

:) ich bin SO glücklich über diese entscheidung!!

habe meine nicht-filker freunde angeschrieben, sie mögen doch mal schauen, ob sie da wählen wollen.
einige haben es gemacht und haben - oh gloria - tatsächlich für katy und ju abgestimmt :)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!

Mein alter ego

*Jubel!!!!* Die Schiffe sind endlich angekommen!

Und ich freu mich auch über die anderen Gewinner. *freu*!

Silke

Super! Glückwunsch!

Sunny

*HOORAY* & Glückwunsch!!!!

Lisande

Das wurde ja auch langsam mal Zeit!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich immer noch riesig für euch!