Pegasus Award 2008

Begonnen von Kirstin, 2008-04-12, 10:11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Le-matya

Längst erledigt. Ich habe schon vor Tagen meine Stimmen abgegeben. :)
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin



Sehr löblich Le-Matya!  [smiley=tekst-toppie.gif]


Hier auch gleich noch eine Mitteilung. Das Voting wurde um 2 Tage verlängert!


----

Hello everyone!

Why haven\'t I posted about the close of the Pegasus Award voting?  Because I\'ve given an extension!  Voting now closes Wednesday, so you have 2 extra days to listen to the samples and cast your votes here;

http://www.ovff.org/pegasus/2008finalballot.html

As eve, if you don\'t vote in advance, you can vote at OVFF on Friday night.

All the best,

Erica Neely
Pegasus Evangelista  

Kirstin

#17
Die diesjährigen Gewinner in den Kategorien sind:


Best Comedy Song - Daniel Glasser, "Close Your Eyes"

Best Tragedy Song - Cynthia McQuillin, "Black Davie\'s Ride"

Best Writer/Composer - Seanan McGuire

Best Performers - Tony & Vixy

Best Classic Filk Song - Talis Kimberley, "Archetype Cafe"

Best Filk Song - Andy Eigel, "Uplift"


Herzlichen Glückwunsch an alle!



Irgendwie trotzdem schade, dass es dieses Jahr wieder kein deutscher Filker geschafft hat, wo doch so viele nominiert waren...

Aryana

Gratulation den Gewinnern!

ZitatIrgendwie trotzdem schade, dass es dieses Jahr wieder kein deutscher Filker geschafft hat, wo doch so viele nominiert waren...
Allerdings. Ich weiß, das klingt jetzt bitter, aber haben deutsche Filker überhaupt eine Chance, mal mehr als nur eine Nominierung zu bekommen?

Kirstin

Eigentlich denke ich das schon - oder hoffe es zumindest, sonst würde ich nicht so hartnäckig immer wieder hier und auf der Mailingliste darauf hinweisen :)

Allerdings würde mich schon auch mal interessieren wer die nächst platzierten gewesen wären und mit wie viel Abstand...

Ich schätze bei der Best Song Kategorie ist dann leider auch das eingetreten was ich befürchtet habe: Die Engländer und Deutschen haben ihre Stimmen halbiert, weil sie jeweils 2 Nominierte hatten... denn ich persönlich empfand Uplift eigentlich als das schwächste von den 5 nominierten.

Mit best Classic kann ich leben, ich hatte Valerie gewählt, aber Talis wäre gleich dahinter gekommen :)

Ebenso bei best Comedy, da hatte ich Sib gewählt (Sib, Sib hurrah), aber Close your Eyes mag ich auch total gerne und freu mich für den Gewinner :)

Black Davis Ride mag ich eigentlich auch ziemlich gerne (da ich ja sowieso die Songs von ihr total mag) aber ich fand die Kategorie für den Song jetzt nicht sooo passend, hm wie soll ich das jetzt erklären... also in Best Classic hätte er besser reingepasst...
Da war mein Favorit der Hunter von Mich.

Best Performer: Da ich von den 5 Nominierten nur 2 live gesehen habe, musste ich mich zwischen Heather Dale und Playing Rapunzel entscheiden. Ich habe dann Heather meine Stimme gegeben, obwohl es PR auch verdient hätten. Manchmal denke ich eine Punktevergabe wie im Grand Prix wäre bei der Auswahl der Nominierten echt besser, so hätte ein Zweitgewählter insgesamt auch noch ne Chance auf den Sieg, wenn er genug 2.Platzpunkte hätte...

Was habt ihr denn so gewählt? Im nachhinein finde ich es eigentlich schon okay, darüber zu reden (nur vorher eben nicht). Und weshalb habt ihr so gewählt?


Kamen

bei den beiden deutschen beiträgen hab ich mich für katy&ju entschieden. und beim composer logischerweise auch für ju, aber ich kann auch mit den sachen leben ;)

close your eyes ist lustig, ich hab aber sib gewählt *g*

und in fast allen kategorien hab ich ja scheinbar wie du gewählt, kirstin *gg*


deine idee mit dem punkevergabesystem finde ich absolut klasse! befürworte ich aufs heftigste :)
und ich würde auch gern wissen, wer zweiter geworden ist und ob des beim comedy song ein regelrechtes kopf-an-kopf-rennen gegeben hat
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr, was ich gewählt habe...*duck*

Kirstin


Wie, das weißt Du nicht mehr?
Gar nichts mehr?
Wann hast Du denn gevotet? Sowas vergisst man doch nicht!
*eine-Entkalkungstablette-rüberreich*  
[smiley=tongue.gif]

Aryana

#23
Online, sobald die Möglichkeit bestand. Okay, ich weiß nocht, dass ich Sib für best Comedy gewählt hatte. *duck*

Lisande

Oh je... erinnern... ;)

Comedy: Sib
Tragic: Black Davie\'s Ride
Writer/Composer: Ju
Best Performes: Heather Dale - die Frau hat so eine Ausstrahlung, Wahnsinn!
Best Classic: Valerie
Best Song: Katy&Ju


Waren das alle? Glaube schon. :)