CD von Alexander James Adams - Aufruf

Begonnen von Kirstin, 2008-08-15, 14:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Ich poste das mal hier statt im Edition Pegasus/Filkshop-Board, damit es nicht übersehen wird.


Vielleicht hat es der eine oder andere schon gehört, Alexander James Adams und Kore und Sea Fire Productions geht es finanziell momentan nicht besonders gut. Es steht sogar zu befürchten, dass die beiden ihr Grundstück verlieren könnten, da es vielleicht zwangsversteigert werden muss!


Wir haben überlegt, wie man helfen könnte.

Wir hatten ja die Bestellung vom Juni gecancelt, da die neuen CDs nur auf CD-R erschienen sind und wir ja wissen, dass hier die meisten nicht so glücklich wären, für den vollen CD-Preis nur eine gebrannte CD zu bekommen. Nun haben wir aber überlegt, ob es unter den Umständen nicht vielleicht trotzdem ein Anreiz wäre, die CD-Rs zu kaufen. Wenn die beiden Pleite gehen, wird es sicher sowieso nie eine gepresste Version geben und so hättet ihr die Songs wenigstens und außerdem helft ihr den beiden noch ihre Finanzlöcher zu stopfen!!!

Was meint ihr???

Wenn ihr eine der folgenden CDs haben wollt, dann mailt uns bitte so schnell wie möglich, damit wir sie in die Bestellung aufnehmen können:

Alexander Adams\' BALANCE OF NATURE
Heather and Alec\'s WINTERTIDE
Cat and the Fiddle Instrumental CD
Alexander Adams\' A FAMILIAR PROMISE


Wir würden dann Ende nächster Woche die CDs bestellen wenn Interesse besteht...


(Darüber hinaus haben wir natürlich auch noch die anderen CDs und ihr Songbuch auf Lager!)


PS: Wer alle CDs schon hat oder nicht haben möchte, aber trotzdem was SPENDEN möchte: auf Alexanders neuer Seite gibt es einen Spendenbutton:
http://www.faerietaleminstrel.com/
Bedenkt aber, dass kleine Beträge leider von den PayPal-Gebühren aufgefressen werden. Es könnte also sinnvoller sein, sich mit mehreren zusammenzutun!


Kirstin



Keiner weiter? Bisher haben sich nur 3 Leute gemeldet. Alle im Urlaub? ;D

*winke*

Kirstin

Aryana


Katy

Naja *g* ... das heisst ja nicht, dass sie kein Geld mehr brauchen und dass man jetzt nicth trotzdem noch bestellen könnte.
Bietet sich ja auch an, vor der Con ...
Also, ich hab bei Kirstin noch eine Bestellung "eingekippt" ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

Das habe ich damit auch nicht sagen wollen! :) Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass die größte Sorge erst mal abgemildert wurde.

Alessa


Kirstin

Kleines update für die die bestellt hatten:

Die CDs sollten diesen Freitag losgeschickt werden. Jetzt gibt es die CDs (außer Cats & Cradle) nämlich doch als echte CD. Das war sicher auch durch die umfangreiche Hilfe von allen Seiten möglich :) Dank an alle die bestellt haben!

Mit viel Glück sind die Sachen dann bis zur Con da :)