Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Ein Lackey-Buch erscheint im Nov. auf Deutsch!  (Gelesen 2705 mal)

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Ein Lackey-Buch erscheint im Nov. auf Deutsch!
« am: 2008-05-15, 20:19:19 »


Man sollte es nicht glauben, aber nach einer riesen-langen Durststrecke erscheint wieder mal ein Buch von Mercedes Lackey in Deutschland!

Hier der Pressetext:

Chaos im Märchenland!
Mercedes Lackey bürstet Märchenklischees gegen den Strich!
Hinreißend romantisch!

Elenas Leben ist wie ein Märchen – wie das aller Bewohner der verzauberten Reiche. Doch warum muss ausgerechnet sie Aschenputtel sein?
Elena beschließt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Sie ergreift die nächste sich bietende Gelegenheit beim Schopf und wird zur Guten Fee in Ausbildung. Leider verbietet die Tradition Guten Feen, sich zu verlieben – aber vielleicht ist es ja an der Zeit, neue Traditionen zu schaffen ...

Mercedes Lackey
Die verzauberten Reiche
Gute Fee in Ausbildung · ca. 480 Seiten
ISBN 978-3-442-24365-5 [WG 2132]
ca.[ch1048576][ch1048672][ch1048576]7,95 [D] ·[ch1048576][ch1048672][ch1048576]8,20 [A] · sFr 14,90*
Deutsche Erstveröffentlichung
Erscheint im November 2008

-------------------------------------------------------------

Das ist die deutsche Version von The Fairy Godmother, oder?