Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Re: Autoren gesucht! Dringend!

Begonnen von Sunny, 2007-04-18, 12:38:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

*hihi+ Man drücke auf den lustigen, kleinen "E-Mail" Button unter Keri\'s Einträgen und siehe da - es kommt eine Mail-Adresse heraus ;)
Kerimaya ( AT ) web.de

Aryana

@Sunny: Das funzt bei mir nicht... aber dankeeeeeeeeeeeee!

Aryana

Noch ne Frage - bekommen die veröffentlichten Autoren ein Belegexemplar?

Kerimaya

@Sunny Danke *gg*

@Dirk Okay, mache ich!

@Aryana Die E-Mail Adresse von Sunny stimmt - falls sie nicht funzt wäre ich aber auch unter kira_hawke at yahoo.de zu erreichen.
Danke nochmal, dass du dir soviel Mühe machst!
Wegen des Belegexemplares müsste ich mich mit Kirstin absprechen aber ich wäre auf jeden Fall dafür. Im Notfall bezahl ich die aus eigener Tasche :P

@Kirstin Ach deeeshalb hast du gleich ja gesagt - damit du mal die Füsse hochlegen kannst? *gg*
Wegen der Illustrationen hätte ich ein paar Leute im kopf, die wohl auch zusagen würden (wenn ich sie genügend trete ;))
Und ein Buch fänd\' ich auch schön. Aber das können wir ja nochmal beschnacken, wenn klar ist, wieviel Leute jetzt mit dabei sind ;)

Sunny

Bei lulu.com kann man günstig Bücher machen lassen, oder?  :-?

Aryana

#5
Hi!

So, ich hab\'s im Tintenzirkel jetzt angekündigt, gemeldet hat sich allerdings noch niemand.
Informationen über lulu.com kann sicherlich Thesilée geben, da sie schon bei lulu veröffentlicht hat. Sonst müsste sich mal jemand durch diese unsägliche halb deutsch halb englische Lulu-Seite wühlen. :)
Die versandkosten bei lulu sind ziemlich hoch, das ist der einzige Haken. Und das Buch bekommt keine deutsche ISBN, gegen Aufpreis höchstens eine Amerikanische, die uns hier natürlich sehr viel nützt.

Kamen

#6
ich wüßte gern, welche lieder noch "frei" sind! ich mein, wäre doch blöd wenn es 5 storys zu einem lied gibt und ein anderes geht leer aus ;)

(hat interesse an "lubelia"! *gg*)

es gibt noch das print on demand (http://www.book-on-demand.de/ , http://www.mv-verlag.de/ & http://www.bod.de/) das könnte man auch machen... sonst frag ich nen befreundeten verlagschef, wie er das realisieren würde
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ich muss sagen, ich bin nicht so ein lulu-fan (oder von diesen ganzen books on demand-Geschichten). Ich würde im Zweifelsfall einfach ein paar Angebote von Druckereien einholen, wenn es soweit ist.

Warten wir doch erst mal ab was so an Beiträgen zusammenkommt.
Vorher möchte ich das ehrlich ungern entscheiden.

Davon hängt auch ab ob es Belegexemplare gibt oder nicht. Bei Fanzines - keine Frage. Beim Druck je nach Gesamtpreis. Bei Lulu (oder ähnlichem) eher weniger. Da die Einzelpreise pro Buch + Porto dann doch recht hoch ausfallen und man da ja auch als Herausgeber keinen Rabatt bekommt...
Mit Thesilée werde ich auch sicher noch öfter über lulu sprechen :)

Evtl.  wollte ich einige meiner alten Fanzine über lulu wiederauflegen. Aber da entstehen mir dann auch keine zusätzlichen Kosten, ist ja bloß damit sie weiter lieferbar bleiben und ich die Arbeit mit dem kopieren nicht mehr habe.

So, jetzt geh ich und leg meine Füße wieder hoch *g*

Kerimaya

Ich will auch die Füsse hochlegen ^^\'
Also, über den druck mache ich mir Gedanken (bzw. Kirstin, wenn sie net aufpasst, hehe), wenn die Geschichten und evtl. Illustrationen vorhanden sind ;) da Kamen auch schon fragte, würde ich die Autoren, die sich bisher gemeldet haben, bitten, nochmal hier zu schreien und zu sagen, welches Lied (welche Lieder) sie denn nu haben möchten ;)

Dirk

also... ich schrei mal hier...  ;D

ich hab schon mal angefangen mit "Midnight is over"...