Zweite geBORGt-CD ist im Kasten!

Begonnen von Aryana, 2008-07-28, 20:30:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

Moin zusammen,
ja, es hat tatsächlich wieder mal funktioniert: geBORGt, nunmehr zu sechst (Sandras Lebensgefährte Oliver, vielen schon von diversen Filkcons bekannt, wurde erfolgreich auf dauer assimiliert), hat an einem Wochenende eine neue CD aufgenommen.

Bisher haben wir nichts als den Master in den Händen und schlagen uns noch ein wenig mit Genehmigungsverfahren für geklau...äh...geBORGte Melodien und Presswerksuche herum, daher können wir nicht versprechen, dass das gute Stück zur Con fertig ist. Aber wir geben uns die allergrößte Mühe!

Schon mal voab verraten: Die CD trägt den Titel "Songs from a-minor world", und sie enthält unter anderem den Ohrwurm "John Rowlands: To Will", damit Michael diesen Titel nie wieder live singen muss. :)


Aryana

geBORGt CD update: hab eben mit Bine telefoniert, es geht weiter, wir haben ein Presswerk gefunden, das innerhalb von vier bis sechs Wochen liefern kann. Es müssen am Master noch einige Winzigkeiten geändert werden und dann geht er in die Presse. :) So wie es aussieht, wird die CD noch vor der Con fertig.

Le-matya

Was ist denn jetzt mit der neuen geBORGt-CD? Sollen wir, die wir eine reserviert haben, das Geld zur Con mitbringen? Wieviel war das noch?

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!

Bis dann!
Le-matya


Don't try to put a label on me! - It won't fit.

Kirstin

Sieht leider so aus, dass es nichts mehr bis zur Con wird, da Bine die Techniker nicht mehr rechtzeitig erreichen konnte bzw. die verschollen waren und so eine CD ja leider ein paar Wochen im Presswerk zubringt, eh die sowas zwischen die ganz großen Produktionen schieben... ;D

Aber dann haben wir halt weiter was zum vorfreuen! :)