Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Autorin der Story zur Wolfsblume gesucht!

Begonnen von Kirstin, 2004-06-11, 12:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirk

> Vielleicht, weil du dir nicht, wie ich das Heft gekauft hast, in dem sie steht ?????    

ich hab Dich auch lieb!  ;)


...habe gestern mit dem Don abgemacht, dass ich am 27. abends komme und dann den 28. zum "Workshop" bleibe...
...wo gibts noch gleich den Gewürztraminer???

Auf dass das Blut in unsere Adern zurückkehre!

;D

Kirstin

Ich habe inzwischen mal nachgesehen, Sunny hat euch und eure CD in Ausgabe 14 vorgestellt :)
Das war die letzte Ausgabe die erschienen ist, die mit Thesilée vor unserem Garteteich auf dem Cover und dem Heather Dale-Interview... Ich habe noch ein paar wenige Exemplare.

Ich meine ich hätte Sunny damals ein Exemplar zukommen lassen - aber das ist ja doch schon etwas länger her, also beschwören könnt ich\'s nicht.

Also wenn Interesse besteht, sagt bescheid. Ich sehe gerade, dass die Ausgabe gar nicht in unserem Filk-Shop gelistet ist - Schlamperei ;) Werde ich nachher mal nachtragen...