Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Autorin der Story zur Wolfsblume gesucht!

Begonnen von Kirstin, 2004-06-11, 12:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Wer von euch hatte Jürgen die Story zu dem Lied Wolfsblume für den Hexentor Verlag geschickt. Kann sich diejenige bei mir bitte mal melden? Ist natürlich mit Jürgen abgesprochen (der übrigens gerade im Urlaub ist - schöne Grüße von ihm!)

Liebe Grüße,

Kirstin

Sunny

Das war die Keri - die Geschichte steht auch auf elfenwelt.de online!

Kerimaya

Ähm...ja, dieser Thread ist drei Jahre alt, aber ich bin durch Zufall reingestolpert und, äh...mich interessiert nu, worum es ging  :-?
(Ist immerhin meine Geschichte  :-? )

Kirstin

Hi Keri,

schön Dich mal hier im Forum zu treffen. Ja, ja auf was man alles stößt wenn man mal seine eigenen Sachen recherchiert, was? *g*

Ist das wirklich schon so lange her? Ja, vor 3 Jahren hattest Du mal die Story an Jürgen geschickt, der sie aber nicht wollte weil er eher Romane als Kurzgeschichten herausbringen möchte und sie mir deshalb anbot, ob ich sie nicht für das LFA oder einen LFA-Storyband haben wollte. Da das ja thematisch ziemlich gut passen würde :D

Ich meine, wir hätten dann über das Thema auch schonmal geredet, wir beide... auf der Elfquest Con vor 2 Jahren, vielleicht? Oder in Coburg?

Du hattest da nämlich die großartige Idee mal einen Silk&Lute-Songs-Geschichten Story-SonderBand für das LFA zu entwickeln. Wolltest aber noch ein paar Leute fragen und zur Mitarbeit bewegen etc.p.p.
Da wir uns aber in der Zwischenzeit nicht mehr gesehen haben und ich auch mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigt war, ist das Thema aber in Vergessenheit geraten...

Also wenn sich da noch was ergibt, bin ich ganz Ohr und für jede Schandtat bereit!
Prinzipiell würde ich nämlich GERNE weitere LFAs, Storybände und Publikationen in dem Bereich herausbringen. Ich habe leider nur niemanden, der was schreibt und immer nur Texte von mir sind auf Dauer auch nicht Fanzine-füllend ;)

Liebe Grüße aus Berlin,

Kirstin

Kerimaya

*gg* Hallo kerstin;)
naja, ich bin weder Musiker noch Filker, deswegen wusel ich hier nicht so oft rum;)
Aber stimmt - es ist wirklich gruselig, was man bei der "Selbstrecherche" zuweilen findet >.<
Ich hatte die ganze Sache totaaaal verdrängt, aber jetzt, wo du es erwähnst...
Die Idee, eine Anthologie zu Silk und Lutes CD zu machen, würde ich immer noch gerne verfolgen - ich müsste zwar die beiden anschreiben und überhaupt erst um Erlaubnis fragen und dann noch geeignete AUtoren suchen...aber prinzipiell...(argh, hals ich mir da etwas grade schon wieder ein Projekt auf....böses keri >.<)

Äh...also ich frag mal rum und falls die beiden ja sagen, pieps ich dich nochmal an ;)
Aber danke für die Antwort!

PS: Bin im März in Berlin! Meinst du, wir schaffen es diesmal uns zu treffen? ;)

Kirstin

ZitatPS: Bin im März in Berlin! Meinst du, wir schaffen es diesmal uns zu treffen? ;)

Kommt drauf an, weißt Du schon WANN genau Du in Berlin bist? Ein WE bin ich in Dortmund, eins in Hamburg, an einem feiere ich meinen Geburtstag nach, aber ansonsten habe ich noch Zeit ;D

Wäre jedenfalls schön wenn es mit dem Treffen klappen würde.

Kerimaya

Also auf jeden Fall in der letzten Märzwoche;)
Wie-Dortmund? Das ist doch bei mir um die Ecke!  ;D

Silk

Wir freuen uns jedenfalls über das geplante Projekt und sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.   :)

Herzliche Grüße an Euch alle,
Silk und Lute
ante omnia cum elocutio!

Kirstin

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Projekt. Ich habe Keri dann auch noch in Dortmund auf der Dort.con getroffen - das mit Berlin hat leider wieder nicht geklappt, abe rich war auch letztes WE gar nicht in Berlin...

Hey, toll dass ihr euch im Forum angemeledet habt! Herzlich willkommen hier! :)

Silk

Dankedanke.    ;)

Hoffentlich hören wir noch ordentlich viel von euch.

Herzlich, Silk
ante omnia cum elocutio!

Dirk

Hallo Ihr...!
Meine Silk ( ;)) sagte mir, dass ihr weiter an den Geschichten arbeitet... kann man die denn auch irgendwo lesen?

Grüße, Dirk

Sunny

*hihi* Ich hätte da gerade die Rezension zur Hand, die ich mal über Euch geschrieben habe @ Silk :) Ich weiß garnicht, ob das überhaupt erschienen ist (Kistin?)..

Silk


Hast du das denn nicht auch bekommen?
Bei mir steht die entsprechende Ausgabe im Bücherschrank unf wird voll Stolz gehütet. ;)

Liebe Grüße,
Silk
ante omnia cum elocutio!

Dirk

Du Silk...
wieso hab ich die noch nicht?

:-*

Dein "Rogér"

Silk

Vielleicht, weil du dir nicht, wie ich das Heft gekauft hast, in dem sie steht ?????   8-)

Schnell nachholen (da fragst du am besten die Damen in diesem Forum nach einer Möglichkeit, die entsprechende Ausgabe zu bekommen),
oder mich mal wieder besuchen, dann kannst du den Artikel bei mir lesen.

Ich stell dann schon mal unsere Minzplättchen kalt.    :)

Herzlich, Silk
ante omnia cum elocutio!