Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Autorin der Story zur Wolfsblume gesucht!  (Gelesen 12010 mal)

Dirk

  • Gast
Re: Autorin der Story zur Wolfsblume gesucht!
« Antwort #15 am: 2007-04-13, 15:06:08 »

> Vielleicht, weil du dir nicht, wie ich das Heft gekauft hast, in dem sie steht ?????    

ich hab Dich auch lieb!  ;)


...habe gestern mit dem Don abgemacht, dass ich am 27. abends komme und dann den 28. zum "Workshop" bleibe...
...wo gibts noch gleich den Gewürztraminer???

Auf dass das Blut in unsere Adern zurückkehre!

 ;D
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Autorin der Story zur Wolfsblume gesucht!
« Antwort #16 am: 2007-04-17, 11:45:40 »

Ich habe inzwischen mal nachgesehen, Sunny hat euch und eure CD in Ausgabe 14 vorgestellt :)
Das war die letzte Ausgabe die erschienen ist, die mit Thesilée vor unserem Garteteich auf dem Cover und dem Heather Dale-Interview... Ich habe noch ein paar wenige Exemplare.

Ich meine ich hätte Sunny damals ein Exemplar zukommen lassen - aber das ist ja doch schon etwas länger her, also beschwören könnt ich\'s nicht.

Also wenn Interesse besteht, sagt bescheid. Ich sehe gerade, dass die Ausgabe gar nicht in unserem Filk-Shop gelistet ist - Schlamperei ;) Werde ich nachher mal nachtragen...