Wie erklärt man ...

Begonnen von Silvio, 2002-10-10, 17:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bamboo

Zitat... bis Berlin sind es schlappe 300km.
Du meinst jetzt aber schon Hin- UND Rückweg?
Also ich bin immer 185 km gefahren (von Tür zu Tür), wenn ich meine Freunde in Berlin besucht hab, und Ihr wohnt ja nördlicher als mein alter Wohnort lag. JETZT freilich sind es nach B fast 800 km EINE Strecke *schnueff*
Aber Ihr werdet das Filkernetz schon noch dichter kriegen :-) *tröst*

Bamboo

ZitatFür SING! muß ich nur noch mehr Reklame machen - aber Aryana hat sich schon angeschlossen *freu*
Ich würde mich ja sofort auch anschliessen ;-) Bloß ich hab ja noch gar keine Lieder  :\'( Das wär dann wohl etwas daneben *kicher*
(Mit Seitenblick zu Kirstin und an ihre Bemerkung denkend, dass ja selbstgemachte Filker nur so "langsam spielbar" werden *lächel*)

Kirstin

"langsam spielbar" werden?
Wie, was, wo meinte ich denn da? In welchem Zusammenhang hab ich das denn gesagt? *am-Kopf-kratz*
???
Kirstin

Bamboo

Liebe Kirstin, fast hätte ich es auch nicht wiedergefunden... Du meintest in "Ostfriesland, der filkerlose Landstrich" im Zusammenhang mit selbstgemachten (schweizer) Filkern:
ZitatJa, aber selbstemachte brauchen immer so lange bis sie \'spielbar\' sind ;)
Grüßlis, Kirstin
*kicher* Jaja, so langsam komm ich dazu, auch die alten Einträge mal zu lesen...

Kirstin

aah, ich meinte den Filker-Nachwuchs... *erleuchtung*
 ;D
Kirstin

Bamboo

Nujaaa, solange man auch als alte Pflanze noch als Nachwuchs durchgehen kann, is das OK ;-) Aber mit Wachsen ist nichts mehr, sag ich dir, nur noch in die Breite  :-/ und hoffentlich irgendwann an Weisheit und Filk-Wissen und -Können *grien*
Hab wieder jede Menge tolle Homepages gefunden, die alle irgendwie filkig sind ;-) Hoffe, im Weihnachtsurlaub kann ich mal meine Filk-Linkseite oder gar mein Layout überarbeiten :-) ... Falls nach der neuen Festplatte und BS noch was geht  ???

Draketo

#21
Zu Sing! habe ich vor einer Weile ein lied geschrieben (und natürlich gleich allen Besuchern meiner Webseite reingewürgt ;-)).

Der Text ist vielleicht nicht unendlich innovativ, aber mir hat\'s Spaß gemacht :-)

Sing! Meine Lieder sind frei: http://dlaikar.de/arnebab/inhalt/lieder/sing-freie-lieder.html

http://dlaikar.de/arnebab/musik/sing-freie-lieder.mp3

magnet:?xt=urn:sha1:DMIRQIFOJXKOVEB26RID3TZXEHMZC7ZH&dn=Sing!%20Meine%20Lieder%20Sind%20Frei.mp3&xs=http://dlaikar.de/arnebab/musik/sing-freie-lieder.mp3

Das unterste ist der Magnet-Link, mit dem das Lied über Gnutella heruntergeladen werden kann.

Volker

:-/
ich hab\' mir den Text mal angesehen: oops - die SING! Lizenz gestattet ausdrücklich auch kommerzielle Verwertung - so lange sie live oder in Schriftform geschieht.  Und um ein Belegexemplar wird nur gebeten - es ist keine Voraussetzung für eine Nutzung.

Draketo

Stimmt, mein Fehler. ich habe den Text geändert, ich hoffe er stimmt jetzt.

Silvio

@Draketo
aprospos Sing freie Lieder
versuch mal, die Länge des Halls zu verkürzen. Das dürfte dem Lied besser tun...

Lastalda

yup, definitiv. Aber ansonsten ist es echt cool geworden!

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Bamboo

#26
ZitatZu Sing! habe ich vor einer Weile ein lied geschrieben (und natürlich gleich allen Besuchern meiner Webseite reingewürgt...
Wollte mir das mal anschaun, aber leider geht keiner der angezeigten Links. Nicht mehr aktuell oder nur grad down?

Draketo

Die Links sind gestorben als mein Provider mir dichtgemacht hat.

Jetzt liegen die Dateien auf der neuen Domain:

Sing! Meine Lieder sind frei: http://draketo.de/inhalt/lieder/sing-freie-lieder.html
 
http://draketo.de/musik/sing-freie-lieder.mp3
 
magnet:?xt=urn:sha1:LZ5FITGS25MJIIVIRWYDFSQNG7U5ZLU5&dn=Sing!%20Meine%20Lieder%20Sind%20Frei.mp3&xs=http://draketo.de/musik/sing-freie-lieder.mp3&xs=http://edrikor.dyndns.org:9846/uri-res/N2R?urn:sha1:LZ5FITGS25MJIIVIRWYDFSQNG7U5ZLU5

Das unterste ist der Magnet-Link, mit dem das Lied über Gnutella heruntergeladen werden kann (zum Beispiel mit Phex: http://get.phex.org ).