Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Pegasus Awards - ich lach mich schlapp!

Begonnen von Kirstin, 2006-08-25, 16:47:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Ich habe Pegasus Awards vorhin bei google eingegeben, weil ich die URL nicht im Kopf hatte und zu faul war über meine eigene Linkdatenbank zu gehen und ratet mal was ich gefunden habe:

Reader\'s Digest Deutschland überreicht Pegasus Award als Konsumentenpreis für höchstes Kundenvertrauen an die 30 vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, z.B. Abtei, Aldi, Allianz, AOL, Aral, Asbach Uralt, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jacobs, Jade, Junghans, Maggi, Miele, Müller, Nivea, Nokia, Odol, Persil, Rotkäppchen, Schwarzkopf, Siemens, Sparkasse, TUI, Visa, Volkswagen, Wick

Ich fall tot um vor lachen!   [smiley=2vrolijk_08.gif]

Katy

Oh mein Gott, das ist ja der totale Brüller!!!  ;D :o
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.