Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Heather Alexander in Deutschland  (Gelesen 5889 mal)

Shaevairc

  • Gast
Heather Alexander in Deutschland
« am: 2005-02-24, 21:58:03 »

http://www.eurofurence.org
Heather Alexander ist Guest of Honour bei der "Eurofurence XI", einer Furry Con, die vom 21. - 24. Juli in Nürnberg statt findet.
Scheints als hätte sie es doch geschafft, nochmal nach Deutschland zu kommen. Und direkt vor unsere Haustür *hach*.
Gespeichert

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #1 am: 2005-02-24, 22:29:15 »

jaaaaaaa!!!!! *jubel* *freu*

leider ist die con recht teuer, aber für heather isses das irgendwie wert. und furrys sind auch klasse. vielleicht verkleiden wir uns und kommen dann in den saal marschiert und verteilen heidekraut auf dem boden, während wir singen "heather on the floor" ^^
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 292
  • Catzerin
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #2 am: 2005-02-25, 08:56:36 »

:-[ Was genau ist denn eine Furry Con? *neugierigbin*

Lastalda
Gespeichert
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #3 am: 2005-02-25, 15:10:27 »

furrys sind tierwesen. sozusagen menschen in tiergestalt. gibt tolle bilder teilweise. das startbild - ein liegender fuchs in bardenkleidung - ist so ein furry. die dinger sind sehr beliebt und teilweise sind viele filker auch bei solchen cons anwesend. und nun halt heather als GoH ^^ aber die con ist - so wurde uns gesagt - schon ziemlich voll. aber fürs konzert könnte man tickets extra bekommen.

und bei so einer con tauschen die leutz meist bilder, geschichten u ä aus
« Letzte Änderung: 2005-02-25, 15:11:26 von Kamen »
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #4 am: 2005-02-25, 15:33:22 »

nur Bilder und Geschichten? Ich dachte das wäre weniger harmlos (so von wegen Fetisch *lach*), aber vielleicht haben sie das damals im Fernsehen ja auch einfach etwas aufgebauscht oder sie haben wieder DIE Spezies erwischt, die sie auch auf Star Trek Cons am liebsten interviewen???
Klär mich mal auf! ;-)

Tickets nur fürs Konzert klingen jedenfalls gut, weißt Du näheres? Wenn ihr da was plant, sagt bescheid, würde mich gerne dranhängen (je nachdem wie teuer es wird) :-) Wo nächtigt ihr denn, schon ne Idee?

*winke*

Kirstin

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #5 am: 2005-02-25, 15:55:11 »

hey kirstin!

wir werden in unserer wohnung nächtigen *g* die liegt ziemlich nah bei der burg. und natürlich nehmen wir da gäste auf, wenn sie von weiter weg anreisen.
natürlich kommen die neuesten infos hier rein, damit ihr bescheid wißt!

http://www.eurofurence.org ist die con-addy..

und ja, es gibt auch leute die nicht so n fetisch haben wie immer im fernsehen gezeigt wird *g* wir werden immer gern als spinner abgestempelt in dieser hinsicht.

neue infos kommen dann ofenfrisch in dieses forum!
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Shaevairc

  • Gast
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #6 am: 2005-02-25, 22:19:50 »

So, ich hab mich mal an den Veranstalter gewandt wegen dem Konzert.

Die Antwort auf die Frage, ob es zu dem Konzert nähere Infos gibt:

Zitat
hi,

das konzert wird warscheinlich am freitag abend sein,
da die jugendherberge einen abgeschlossenen saal hat währe es möglich ein
gewisse anzahl von zusätzlichen gästen zu erlauben.
da wir aber noch nicht wissen wievieleleute in den saa passen können wir
noch nicht sagen ob das möglich ist.
an erster stelle kommen natürlich die normalen teilnehmer der convention.


gruß

r.nightfox


Gespeichert

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #7 am: 2005-02-25, 23:10:24 »

schön :) das wäre toll für leute die nur das konzert besuchen wollen und die con zu teuer ist genau richtig ^^
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #8 am: 2005-03-17, 09:39:43 »

Hallöchen,

wir haben gerade mit Heather gemailt, sie ist leider wirklich nur für das eine Wochenende in Deutschland, Flüge sind auch schon gebucht und so...

Ich hatte nämlich überlegt, ob man ihr nicht um das WE drumherum noch irgendwo nen Gig verschaffen und so auch Nicht-Furryconteilnehmern zu einem Konzert verhelfen könnte ;-)

Naja, nächstes mal, sie ist nämlich nicht das letzte Mal hier gewesen (ich sag bescheid wenn ichgenaueres weiß  ;D)

Kamen, wie war das? Ihr habt eine Wohnung in Nürnberg? *staun-Dich-irgendwie-in-eine-andere-Ecke-einsortiert-hab*
Naja, wir können ja am WE mal drüber quatschen ob und wie wir da gesammelt einfallen :-)
Zur Not pack ich mich halt auch in ein Stück Fell, lach  ::)

*knuddels*

Kirstin

PS an Shae: die CDs sind unterwegs - yeah!!!

Kamen

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Senior Member
  • *
  • Beiträge: 451
  • Ich habe geBORGt verfilkt!
    • Profil anzeigen
Re: Heather Alexander in Deutschland
« Antwort #9 am: 2005-07-29, 13:36:35 »

*jubel heiterkeit glück seeligkeit hingerissen*

ich kanns kaum beschreiben wie genial heather wieder war *immer noch tränen in den augen hat* wundervoll...
ein tolles konzert. und sie hat sich sogar noch an mich erinnert von der filkcon 2003 *strahl* nun ja... sie hat ein interessantes konzert gegeben. erst allein mit fiddle und bodran (hat sogar meinen wunsch "wolven one" gespielt), dann mit einer band, die aus furry-con-teilnehmern bestand. shae und ich waren erst sehr skeptisch, aber es war genial gut! und am geilsten waren ihre lieder mit pianobegleitung! traumhaft! mehr kann man dazu nicht sagen!

*träum* und sie würde gern mal aufs bardentreffen nächstes jahr kommen, wenn alles klappt. einfach nur herrlich. und mit kirstin und volker haben wir dann nach dem konzert lang und breit mit ihr und phil gelabert und lustige plüschifotos gemacht.

samstag abend hatte sie dann einen auftritt als "spirit of inspiration" bei der cuddeltoy-show. einfach nur geil. nächstes jahr gehen wir wieder hin, auch wenn heather nicht da sein sollte (ist vorraussichtlich wieder in nürnberg auf der burg *g*)
Gespeichert
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...