Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Livestream von der Consonance in San Francisco

Begonnen von Kirstin, 2005-03-05, 23:43:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Consonance Concerts on the Air
Use Yahoo Messenger
Enter Chat
Select Music
Select User Rooms
Join Consonance2005

Volker

Eigenschaften/ConnectionType korrekt einstellen! Hinter \'nbem DSL-Router sollte das "no proxy" sein. Das theoretisch bessere "Firewall, no proxies" funktionierte bei mir nicht.

Ach ja: es wird die aktuellste englische YM-Version benötigt!

Kirstin

Hier ist der Timetable:

http://www.fauxpaw.com/consonance/events.html

Bedenkt die -9 Stunden Zeitunterschied!!!

Viel Spaß! Das ist ja sowas von COOOOL!  8)

Kirstin

Volker

Von der CONsonance, der Filk-Con, die gerade in Kalifornien stattfindet, werden die Konzerte LIVE im Internet übertragen.

Dazu benötigt man den neuesten *englischen* Yahoo Messenger.
Dann anwählen:
      Enter Chat
      Select Music
      Select User Rooms
      Join Consonance2005
      "Mikrofon" anschalten

Das Programm ist gegenüber unserem um 9 Stunden später - Mittags um 12:00 ist bei uns schon 21:00 Uhr.

Morgen (Sonntag) sind angekündigt (*unsere* Zeiten):

21:00      Two-Fers  (etwa FilkCONtinentals Hauptkonzert)
22:00      Margaret Davis & Christoph Klover (Broceliande / Avalon Rising)
23:00      Good Times at the Cthulhu Cabaret
00:10      Concert Rand & Adam
01:10      Two-fers
02:00      Rock Jam Hosted by Paul Kwinn
03:00      Ende offizielles Con-Programm


Siehe auch:
http://www.filk.info/cgi-bin/filk-forum/YaBB.pl?board=fi-lfa1;action=display;num=1110062632

Lastalda

Könntet ihr hier einfach mal eben nen Link posten, wo man sich diesen aktuellen Yahoo Messenger runterladen kann?
Danke!

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Bamboo

Jaaaa... und wenn man jetzt noch nen anständigen Anschluss hätte... nicht einen, wo das 56 kb Modem grad mal 15 (gefühlte kb) oder so schafft, weil irgendein Elefant auf die Leitung trampelt...

Lastalda

@Kirstin & Volker:

wo ihr doch so schön mitgeschnitten habt... kann man die Aufnahmen bei euch auf CD kriegen wenn man ganz lieb bitte bitte sagt?

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.