Pegasus Awards: Nicht vergessen, voting endet am 2

Begonnen von Kirstin, 2004-10-21, 11:17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Nicht vergessen, das Voting endet am 25. Oktober!

Wer also seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann das hier noch tun:

http://www.ovff.org/pegasus/2004ballot.html

Viele Grüße,

Kirstin

Bamboo

#1
Donnertag vor Ende: Bohhhh ist das schwer. Außer 2 Liedern kenn ich auf Anhieb keine davon... Na wenigstens haben sie Samples dort liegen ;-) ... und ich morgen noch Zeit und die Unileitung.

Freitag: Effektiv für Filk genutzt... Tolle Lieder kennengelernt... Trotzdem in DER Kategorie nur für die 1000Ships gestimmt + Kollege zu selbigem verführt...  8)

Dass Urban Tapestry gut sind, wußte ich ja schon. Nun noch Tom Smith, Matt Leger, Jane Robenson und Duane Elms entdeckt (um nur einen Teil zu nennen)  :D

Schade nur, dass die früher nominierten Lieder nicht mehr als Samples dort liegen ;-)

Schönes Wochenende!

Kirstin

#2
Und hier nun die Ergebnisse:

Best Filk Song: "The Lady" by Jodi Krangle
Best Classic Filk Song: "Ladyhawke!" by Julia Ecklar
Best Writer/Composer: Kathy Mar
Best Performer: Urban Tapestry
Best Comic Book Song: "Arthur Curry" by Rand Bellavia and Adam English
Best Tribute: "A Simple Country Doctor" by Matt Leger

Herzlichen Glückwunsch an alle!  :D

Bamboo

Ha!
Da haben immerhin 2 von meinen Favoriten gewonnen  :D Und mit weiteren 2 Kategorien bin ich auch nicht unglücklich, da bei mir Platz 2 ;-)
War bestimmt ganz ganz knapp bei den 1000 Ships  :-/ Also auf ein neues...

Kirstin

Also meine Tipps haben diesmal fast alle ins Schwarze getroffen, haha... (bei einem bin ich nicht mehr sicher was ich getippt habe)
Ausser bei den Ships, aber da gebe ich ehrlich zu, dass ich mich da auch am schwersten getan habe, denn "The Lady" gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingssongs!!! Aber dann hat doch der Lokalpatriotismus gesiegt  ;)

Nächstes mal klappt es bestimmt  :D

Kirstin

Bamboo

Stimmt! "The Lady" fand ich auch genauso gut wie die Ships und auch ich hab den Lokalpatriotismus siegen lassen ;-)
Von den "Nicht-Konkurrenten" waren der "Country Doctor" und natürlich Urban Tapestry meine Lieblige... Bloß Ladyhawke mag  ich - trotz heftigen Vorsingens eurerseits bei allen möglichen Gelegenheiten - immer noch nicht  ::)      (Ich sagte TROTZ, nicht WEGEN  :P )

Und nun mal sehen, wer in U.S. den "Award" bekommt...
Gute Nacht!

Lastalda

*g* Bei mir war Ladyhawke der einzige, der hingehaun hat. Beim best filk song ging\'s mir wie euch.

Lastalda
If you will share my music I don't have to be the best.