Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Material fürs nächste LFA gesucht!

Begonnen von Kirstin, 2003-06-12, 14:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Und? Alles geliefert? Wird es die erste Auflage auf den Filky Days geben??

Kirstin

@Thesilée: hast Du was zum Thema schreiben können?

@alle: Ich habe nun endlich ein Thema fürs nächste LFA ins Auge gefasst: aus aktuellem Anlass - King Arthur

Wer also zufällig was zu diesem Thema auf Halde liegen hat, der möge es mir bitte schicken!!!

Natürlich nehen wir auch alles mögliceh andere was weitestgehend mit Filk/Musik usw. zu tun hat  ;D

Immer noch Hände-ringend ;)

Kirstin

Kamen

ich krieg am freitag meinen rechner wieder, dann kann ich dir nen pulk schicken *g* auch zum thema king arthur! *großer fan davon ist*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Hey super! Freu mich schon auf den Pulk (und die DiPI Texte nicht vergessen ;-)).
Ohne Rechner ist man echt aufgeschmissen...