Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Material fürs nächste LFA gesucht!

Begonnen von Kirstin, 2003-06-12, 14:46:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Ich suche händeringend Material für die nächste Ausgabe des LFA!!!!!!
Also wenn irgendwer was passendes hat - hier hin!
Gesucht werden neben den obligatorischen Songtexten, Sachartikel rund um Musik, SF/F, Mittelalter diesmal auch ganz speziell Songtexte zu Manga und Animes!
Bitte lasst mir die Sachen bis Ende Juni (2003) zukommen, damit sie noch ins nächste Heft kommen (geplant für Juli). Alles was später kommt, nehme ich natürlich auch sehr gerne fürs übernächste Heft ;-)

*wink*

Kirstin

Silvio

Hmm, meine Schwester sollte/wollte doch irgendwas mit nem Barden machen, oder? Ich werd sie mal antreiben...  ;D

Katy

Wie war das nochmal, Rezis möchtest du nur dann für\'s LFA wenn sie vorher noch nicht online waren, per mailinglist oder Forum, oder hab ich das falsch verstanden? *huggles*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Kommt drauf an, was hast Du denn?
Eigentlich wäre mir eine Erstveröffentlichung im LFA schon am liebsten.
Anders bei Übersetzungen aus dem englischen, die dürfen natürlich schonmal veröffentlicht worden sein...
Später kommen die Rezies eh auf die LFA Homepage (wenn unser tolles online Redaktionssystem mal so läuft, wie ich es geplant habe ;-))
*hugs zurück*
Kirstin

Shaevairc

Ich hab dir ja versprochen, ne Rezi zu "Lion\'s Blood" zu schreiben *flöt* Ich habs nicht vergessen, konnte mich nur noch nicht aufraffen, damit anzufangen... Wenn du\'s noch haben willst, fang ich rechtzeitig an damit *g*

*knuffs*
Shae

Kirstin

so, so... ;-)

Na klar will ich sie noch haben - wäre super - immer her damit :-)
Wäre bis ENde Februar als Terminvorgabe okay?

*knuffs zurück* ;-)

Kirstin

sorry für\'s warten lassen, war die letzte Zeit einfach nicht fit genug mails oder Forum-Einträge zu bearbeiten...

Shaevairc

Ich hoff, ich schaff was in den Faschingsferien... bin ja so faul zur Zeit   :-[

 ;)
Da Shae

Silke

Und?? Wieviele Seiten fehlen der Ausgabe noch für\'s Erscheinen?

Aryana

Kirstin? Suchst du noch, oder hast Du schon genug? Hätte noch Songs und Bilder!

Aryana

Kirstin

Ja bitte! Wäre super!!! :-)
Ich suche nämlich auch noch jede Menge Songs, da siehts nämlich auch noch ziemlich dünn aus!
Freue mich schon!

Lieeb Grüße,

Kirstin

Aryana

#10
Hi!
Oki, dann schicke ich Dir die Tage mal was...falls ich Sachen mit der Post schicken muss (Noten für die Songs...) kannst u mir noch mal deine Adresse mailen?

Aryana

Kirstin

Die Adresse findest Du im Impressum von filk.info!

Warst Du in letzter Zeit mal auf Orkut? Wenn Du mich zurückfriendest findest Du sie auch dort ;-)

Liebe Grüße und danke! :-)

Kirstin

Thesilée

Hallo Kirstin,
könntest du mit einem Bericht über den diesjährigen Grandprix etwas anfangen? Die Esten haben nämlich eine echt filkmäßige Mädchengruppe ins Rennen geschickt, sind leider schon im Halbfinale ausgeschieden ...
Ich weiß, wie ich an Bildmaterial komme, und hätte wohl Lust, eine kleine Rezi zu schreiben.

Thesilée

Kirstin

Klar, dann mach das mal!
Ich habe zwar das Halbfinale auch gesehen, aber leider nicht vollständig, deshalb kann ich mich gar nicht mehr an die Gruppe erinnern...
Am besten haben mir aber sowieso die Gewinnerin gefallen (ich mag ja auch Xena ;-)) und die zweitplatzierten - selten so mit dem Ergebnis übereingestimmt :-)
Grüßlis,
Kirstin

Bamboo

Zitat... selten so mit dem Ergebnis übereingestimmt :-)
Ein Ereignis, das diesmal spurlos an mir vorüberging... Umso interessanter wären sicher ein paar Infos ;-) , besonders über die, die ihr gut fandet...
*winke*