Filk Radio

Begonnen von Sven, 2004-08-26, 21:14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Ich habe gerade den Filk Radio Link entdeckt - das ist ja cool! (Ja ok, wahrscheinlich ist der schon seit Monaten dort ...)
Ist zwar leider mal wieder nur eingeschränkt mit meiner Software nutzbar, aber immerhin höre ich was. :-)

Kirstin

Ja, steht da wirklich schon etwas länger, ihr sollt ja auch immer brav über www.filk.info reingehen, damit ihr auch etweige News nicht verpasst ;-)
Ich höre es auch ziemlich oft das Filk Radio, vor allem vormittags wenn ich am PC arbeiten muss...

Viele Grüße,

Kirstin

PS: Habe das Thema mal in\'s LFA verschoben, weil off-topic ist es ja eigentlich nicht :-)

Silke

Hm, ich gehe immer über filk.info \'rein, aber das habe ich trotzdem nicht mitbekommen.
Wer macht denn da Radio? Und geht das nur über Internet?

Kirstin

Wenn Du auf der Startseite von www.filk.info bist, findet Du links unten ein Button Filk Radio.
Das Internet-Radio wir von Eric Gerds/DAG gemacht, ein Filker aus LA und ja, es ist nur online zu hören...
Man muss sich ausserdem bei live365.com registrieren!

Lieben Gruß,

Kirstin

Silke

Hm, das klingt nicht nach etwas, wofür Lucy (unser Computer) eine Ader hat. Aber vielleicht können wir ja am Wochenende bei Sven mal \'reinhören!

Sven

Nee, es geht auch ohne registrieren. Ich habe mich allerdings trotzdem registriert in der Hoffnung, dass ich dann die Bitrate hochstellen kann, aber die senden wohl tatsächlich nur mit 32kbit. Außerdem kann man so abstimmen, ob einem das Lied gefällt. :-)

Und natürlich können wir das bei mir ein bisschen laufen lassen!

Silvio

och Mönsch manchmal hasse ich meine 24k Nuckel-Leitung.
Da ist selbst ein schmaler Audio-Stream zuviel...

Aryana

Hi!
Hilfe, ich kriege dieses Radio irgendwie nicht ans Fliegen...ich habe versucht, mir diesen komischen Player, der da vorgeschlagen wird, zu installieren,das hat nicht gefunzt...und wo muß man sich da registrieren?  ???
*etwas ratlos*

Aryana (auch Filkradio hören will!)