Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Mailingliste

Begonnen von Kirstin, 2002-10-12, 18:36:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Nur so als Info und für die, die über die Filkcontinental-Seite auf das Forum gestoßen sind:
Wir haben ausser dem Forum hier auch noch ne Mailingliste. Bei Interesse bitte bei mir oder Volker mailden

Bis bald,

Kirstin

Silke

Was ist denn eine Mailingliste ??? ?

Kirstin

#2
Was denn, Du kennst unsere Mailingliste noch nicht?
Also, das ist so ähnlich wie das Forum hier, nur, dass alle mails direkt in Deinem Postfach landen, während man hier alles online macht. Momentan ist hier im Forum mehr los. Es gab aber auch schon Zeiten, da war es umgekehrt. Kommt immer drauf an, ob die Mehrzahl der Leute eine Flatrate haben oder sonstige preiswerte Onlinezugänge und somit öfter online sind...
Vorteil der Mailingliste ist natürlich, dass Du keine Einträge verpassen oder übersehen kannst, was mir hier im Forum schon öfter mal passiert ist ;-)
Sag bescheid, wenn ich Dich auf die Mailingliste setzen soll.
Siehe auch http://www.filk.info unter dem Punkt Mailingliste :-)

Liebe Grüße,

Kirstin