Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: once more, with feeling...  (Gelesen 4640 mal)

Silvio

  • Gast
once more, with feeling...
« am: 2002-10-29, 17:05:28 »

Hmm, ich bin ja nun nicht unbedingt ein Buffy-Fan, aber eins muß ich loswerden:

Die Folge letzte Woche (once more, with feeling/die Musicalepisode) war echt megaspitze.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie andere das Ding empfunden haben...

btw: die "SpaceView" (Ausgabe 6/02) hat sämtliche Texte abgedruckt!
Gespeichert

Shaevairc

  • Gast
Re: once more, with feeling...
« Antwort #1 am: 2002-10-29, 17:56:58 »

Ich hab zwar noch nie Buffy geschaut, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass es megagenial gewesen sein soll und sie kauft sich morgen die CD dazu... obwohl sie alles aufgenommen hat und schon duzende male angeschaut hat bisher... das sagt ja schon alles ;)

Grüße,
Shae
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: once more, with feeling...
« Antwort #2 am: 2002-10-30, 01:38:32 »

Also ich LIEBE die Folge seitdem ich sie zum ersten Mal in englisch gesehen habe :-)
Und obwohl ich sie auf CDR habe, habe ich sie mir auch in deutsch nochmal aufgenommen und werde mir auch den Soundtrack kaufen, sobald ich dazu komme und etwas Geld übrig habe ;-)
Taras Song ist total klasse, obwohl ich beim ersten mal noch gar nicht die Bedeutung kannte ;-) Spike ist auch super und Anjas Hasi-Song *g* - also eigentlich alles :-)

Hab übrigens gerade gelesen, daß es auch bei Lexxx eine Musical Folge gibt. Ich finde die Serie zwar eher bescheiden, aber die Folge muss ich mir dann doch mal antun , he, he...

Liebe Grüße an alle,

Kirstin

Silvio

  • Gast
Re: once more, with feeling...
« Antwort #3 am: 2002-10-31, 18:30:16 »

In Sachen Bedeutung hatte ich an einigen Stellen auch Probleme, weil ich die Seire nich so oft anschaue, aber zu verstehen waren die Songs eigentlich gut. (bin ja echt froh, daß die nicht mit syncronisiert wurden)

Den Spike Song fand ich auch klasse, fehlte nur noch ne eGitarre in seiner Hand.
Gespeichert

Kerimaya

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: once more, with feeling...
« Antwort #4 am: 2003-05-20, 11:43:43 »

Die Lexx Folge habe ich gesehen (lief vor ca. einem halben Jahr?) und sie war wirklich recht......grottig. Man sollte einen Toten einfach nicht singen lassen  ::)
(Nicht auf Spike bezogen  ;D)
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: once more, with feeling...
« Antwort #5 am: 2003-05-20, 22:35:41 »

Hallöle  Kerimaya,

also erst mal willkommen im Forum! ;D
Hier ist nicht sooo viel los, weil die meisten auch in der Mailingliste sind. Da tauschen wir gerade aus auf welche Cons wir demnächst gehen, damit man nicht so allein vor sich hindümpelt...

Tja die Lexx-Folge hab ich damals auch gesehen *g*
War wirklich ziemlich grottig, aber man muss sie mal gesehen haben, damit man mitlachen kann, oder?

Liebe Grüße,

Kirstin

Silvio

  • Gast
Re: once more, with feeling...
« Antwort #6 am: 2003-06-02, 12:32:11 »

Naja, ich meine ja, daß die Mailingliste nich gerade ne Entschuldigung ist das Forum zu vernachlässigen...  ;)
Gespeichert

Kerimaya

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: once more, with feeling...
« Antwort #7 am: 2003-06-12, 01:20:14 »

Dankeschön, ist auch ein nettes Forum hier;)
Naja, aber es ist halt auch immer schön sowas zum lachen zu sehen. Auch wenns eher unfreiwillig komisch ist und nicht gewollt, wie gewisse serien das gemacht haben *da mal an Xena denk*
« Letzte Änderung: 2003-06-12, 01:21:34 von Kerimaya »
Gespeichert