Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Ostfriesland, der filkerlose Landstrich????

Begonnen von *Aryana, 2002-11-10, 16:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*Aryana

Hallo zusammen!
Stört euch nicht an dem * vor meinem Namen, ich bin#s wirklich, hab aber mal wieder Probleme mit dem Einloggen (aber das gehört nun wirklich nicht hierhin).
Ob das Folgende hierhin gehört, weiß ich auch nicht, aber ich wüßte nicht, wo sonst hin damit... ???
Jetzt muß ich ihn doch mal loswerden, meinen ganzen Frust...ist denn Ostfriesland, oder etwas breiter gefaßt, das nördliche Norddeutschland eine wirklich total filkerlose Gegend? Bin ich hier denn ganz alleine?  :\'(
Nur für den Fall, daß jemand norddeutsche Filker kennt oder das hier ein norddeutscher Filker liest - bitte meldet euch bei mir, ich würde gern eine Ostfriesland-Filkrunde ins Leben rufen!
Vielleicht wirds ja was....:-)

Schönes Wochenende,
Aryana

Silvio

Tja, ich würde sagen, das ist anderswo genauso...  :-/
Naja, wenn man mal ne grobe Schätzung abgibt, wieviele Filker es in Deutschland gibt, und dieses dann mit der Gesamtbevölkerungszahl vergleicht weiß man auch warum.
Und wenn man dann noch darüber nachdenkt, daß es tatsächlich Gegenden gibt, in denen eine stärkere Häufung auftritt, macht daß (statistisch gesehen) auch nicht gerade mehr Mut.  :(
Bleibt nur eines übrig: fleißig infizieren, auf das sich dieser Zustand irgendwann mal ändert.

Tja, geteiltes Leid soll ja halbes Leid sein (hab ich zumindest mal gehört...)

Shaevairc

*grins* wär ja auch langweilig, wenn jeder Depp Filk machen und hören würde  ;)

Grüße,
Shae

Aryana

 :D
Huhu!
Na denn...ich denke, ich teile mein Leid dann demnächst mal mit den Hamburgern.
Es soll ja auch nicht jeder Depp filken, es wäre nur schon ganz nett, wenn ich hier im ganz hohen Norden nicht ganz so allein auf weiter Flur wäre.
Herzliches Beileid auch an Silvio! Du verstehst mich wenigstens! ;D
*KNUDDELS*

Aryana

Kirstin

Hallo Silvio,
Du kommst doch aus Dresden bzw. Umgebung - oder? Also Du kannst gerne mal zum Filken nach Berlin kommen. Ab dem nächsten Jahr wollen wir unserer Filktermine eh vom Donnerstag auf das Wochenende verlegen, da wir ja jetzt auch nicht mehr sooo verkehrsgünstig wohnen und Berlin ist ja bekanntlich doch etwas größer ;-)
Wenn wieder mal Filkrunden in Hamburg stattfinden komme ich auch gerne dorthin, alles was im Einzugsbereich von ca. 200 km stattfindet wird heimgesucht, man ist doch schließlich anspruchslos und mobil als Filker  :P

Liebe Grüße

Kirstin  8)

thesilee

Wo wir gerade beim Thema sind, gibt es irgendwelcher Filker im Münsterland? Kann nämlich sein, daß ich im nächsten Sommer nach Billerbeck umziehe, und das liegt direkt im westfälischen Herz, in den Baumbergen südlich von Münster  - hier hätten sich die Hobbits wohlgefühlt, aber außer meiner Oma (und dem Rest meiner Familie) kenne ich dort niemanden. Vor allem keine Filker.

Sunny

 ;D Naja - Kölle ist zwar hteoretisch noch näher, aber südlich von Münster ist von Düsseldorf auch nicht unerreichbar und mit dem Zug oder dem Auto in einer knappen Stunde zu erreichen.

Vielleicht kann ich ja mal was in Dortmund organisieren, das wär\' auf halber Strecke.  ???

Shaya

Jemand im 200 km Umkreis von Bern? Bitte melden!
Ich habe sonst das Gefühl weitere schweizer Filker müssen selbstgemacht sein...

Kirstin

ZitatIch habe sonst das Gefühl weitere schweizer Filker müssen selbstgemacht sein...

Ja, aber selbstemachte brauchen immer so lange bis sie \'spielbar\' sind ;)
Grüßlis,
Kirstin

Silvio

ZitatDu kommst doch aus Dresden bzw. Umgebung - oder?
Völlig richtig. Gewußt oder gespickt? ;) ;D
Die Einladung werd ich vielleicht wirklich mal annehmen (Das ist blos so ne Sache mit Zeit haben *ggg*)

Sieht aus, als hätte Aryana hier echt was losgetreten.
zu Aryana schau: Siehst du? Geht allen so!