Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Filk Buch Pressemitteilung

Begonnen von chrisallenweber, 2022-09-11, 06:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrisallenweber

(Bitte entschuldigen Sie alle Sprachprobleme. Ich benutze Google Translate.)

Ich freue mich, die Veröffentlichung meiner Filk-Lyrics-Anthologie bekannt zu geben: Sentient Chili and Stranger Filk: Lyrics to 107 Songs of Science Fiction, Fantasy, and Fandom von Chris Weber.

Es ist jetzt als E-Book, als Taschenbuch und als Hardcover von Amazon.com erhältlich.

Mitglieder von Kindle Unlimited können ein kostenloses Exemplar des E-Books herunterladen.

https://www.amazon.com/Sentient-Chili-Stranger-Filk-Science-ebook/dp/B0B7KFGV7X/ref=sr_1_2?crid=D29DRVF1NO4P&keywords=sentient+chili+and+stranger+filk&qid=1660398712&sprefix=%2Caps%2C109&sr=8-2

Empfindungsfähiges Chili... ist auch als E-Book bei Barnes & Noble und bei Smashwords erhältlich:

Sentient Chili und Stranger Filk: Texte zu 107 Songs von Science Fiction, Fantasy und Fandom von Chris Weber | eBook-| Barnes & Noble® (barnesandnoble.com)

Smashwords – Sentient Chili and Stranger Filk: Lyrics to 107 Songs of Science Fiction, Fantasy, and Fandom – ein Buch von Chris Weber

(Leider ist das Buch derzeit nur auf Englisch erhältlich.)