Reaktivierung account

Begonnen von gerd2, 2011-04-12, 21:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerd2

Ich wollt mal wissen ob es möglich ist einen Account zu reaktivieren. Aus irgentwelchen Gründen hat sich mein Account \'Gerd\' in den letzten Tagen abgestellt.

@ Volker: Geht da was zu machen?

Kirstin

#1
Hm, ist ja komisch... wie kann denn sowas passieren... :(

Volker ist gerade auf Dienstreise, kann also ein-zwei Tage dauern bis er reagiert - also nicht wundern. Ich schaus mir auch gleich noch an, kann aber nichts versprechen...


Edit: Irgendwie ist in Deinem Datensatz \'Gerd\' nur noch der Name vorhanden - alles andere ist gelöscht. Weil Du Dich mit der gleichen emailadresse nochmal angemeldet hast, lässt mich das Admincenter dem alten Datensatz leider nicht vervollständigen. Also müssen wir wohl doch auf Volker warten... :(

Volker

Irgendetwas hat Deinen Basis-Datensatz am 6.4. um 21:54 geplättet.
Ich muss noch mal nachschauen, ob wir noch ein älteres Backup haben - in der Zwischenzeit habe ich die Basisdaten Deines zweiten zweiten Accounts auf den ersten kopiert, so dass Du wieder ansatzweise arbeitsfähig bist.

Nach dem Backup kann ich erst am Freitag suchen.
Sorry!

Mein alter ego

Danke schonmal für deine Mühen. Warum da irgentwas sich geändert hat??? - ist mir jedenfalls noch nie passiert...