Die Problemlösung jetzt hat aber auch einen Haken: ich habe 3 Meilen leere Seiten in meinem LJ

Ich würde im Zweifelsfall dann doch lieber den RSS-Feed aus dem LJ nehmen. Oder wir müssen alle Abonenten noch mal kontaktieren und ihnen sagen, dass das Antwort-Posten im LJ keinen Sinn hat. Das Problem ist nur, ICH kann nicht sehen wer die 13 Leute sind, die es aboniert haben...

Ich verstehe auch echt nicht wieso jetzt Kritik wieder im LJ landet anstatt sie hier zu posten! Ich habe auch keine Lust jeden Tag durch die letzten 10 Threads zu gehen, um zu gucken ob sich da vielleicht jemand \'verlaufen\' hat - ich habe echt genug anderes zu tun...
Also ich bin dafür, das RSS-Feed im LJ zu schließen. Man kann ja den RSS-Feed auch im Outlook oder sonstigen Mailprogrammen abonnieren... mache ich auch so.
Dass ich es auch im LJ abonniert habe, war rein aus administrativen Gründen und war ja auch gut so

Oder man schaut halt alle paar Tage mal im Forum vorbei, ist ja nicht so weit und wenn man eh im LJ hängt muss man höchstens 14 Tasten drücken, um ins Forum zu kommen

Argl...

(PS: Ich habe mein LJ jetzt erst mal auf
Journals Only gestellt, damit sind die RSS-Feeds temporär raus)