Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Melde-Thread bis August 2008

Begonnen von Kirstin, 2008-06-07, 13:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Bitte hinterlasst hier irgendeine Meldung, damit ich weiß, ihr seid weiterhin am Forum interessiert! Ich lösche Ende August nämlich alle Karteileichen (=die die sich nicht hier oder bei mir zurückgemeldet haben) aus dem Forum.

Ich schicke die nächsten Tage auch nochmal an alle eine Rundmail deswegen...

Edit: Habe das jetzt bis August verlängert, da ich bisher zur versprochenen Rundmail nicht gekommen bin und jetzt zur Urlaubszeit 10 Tage wohl etwas kurz sind...

Katy

*meld* Aber selbstverfreilich doch :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ratz

Huch. Zur Karteileiche möchte ich lieber nicht werden, also meld ich mich mal. ;)

Shaevairc

Ich bin auch keine Karteileiche!  8-)

Harleqin

Die Gerüchte von meinem Tod sind leicht übertrieben.

Farkas

ich ziehe eh in den Wilden Osten und komm bestimmt nicht dazu, hier noch was zu posten....kannst mich löschen....macht es gut...

Liriel

*meld*

Ich bin lurkenderweise da.

Peredar

Ebenfalls hauptamtlicher Manchmal-Lurker

Fiacha

Ich bin ned immer und ned ganztags da- aber gelöscht werden möcht\' ich bitte dennoch nicht! :)

Ninieth

selten aber anwesend  also bitte leben lassen :)

Mash_the_Goblin


Firesong

Ich bin auch da und will bleiben, auch wenn ich eher selten hier reinschaue.

Alessa

*meld* ich bin auch noch da :)

Lastalda

Ich existiere noch! Guck zwar zugegeben nicht allzu häufig rein, aber ab und an schon.  ;)
If you will share my music I don't have to be the best.