Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Profil ändern - Hilfe!

Begonnen von Aryana, 2003-09-29, 07:59:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

HUHU!

Ich wollte an meinem Profil was ändern, aber irgendwie sagt mir das dumme Forum, wenn ich den ganzen Kram speichern wirll, daß mein name schon benutzt wird...*argh* Dabei habe ich mich ganz normal eingeloggt udn kann im Forum auch ganz normal unter Aryana schreiben. Warum geht denn das mit dem Profil nicht?

*verwirrt-guck*

Aryana

Kirstin

...ich weiss auch nicht. Irgendjemand hatte gerade die gleichen Probleme. So ganz das Gelbe vom Ei ist dieses Forum wohl doch nicht :-(
Wir basteln aber schon an einer neuen Variante. Das Gute daran, dass wir da alle Einträge von diesemin das Neue übertragen können, es geht also nichts verloren...
Hat das ganze Zeit bis nach der Filkcon? Was wolltest Du denn ändern, vielleich kann ich es ja zu Fuß machen, schreib mir das mal privat!
Liebe Grüße,
Kirstin

Aryana

HUHU!
Mach Dir keinen Stress, das hat Zeit bis nach der Con, ich wollte ein eigenes Bild hochladen, das auf meinem Server rumkreucht (http://www.aryana-filk.de/bilder/wolf1.jpg, hoffe ich jedenfalls...), und Signatur und Spruch hinzufügen. Aber das hat wikrich Zeit!

*knuddels*

Aryana

Kirstin

Oooooh, der ist ja süß :-)

Aryana

:-) Ja, nicht?
Muss an meiner Potter-Mania und meiner extremen Remus-Lupin-Sucht liegen, daß ich ausgerechnet DIESES Bild will...*grins*

Aryana

Volker

 ???  Staun - bei mir funktioniert\'s tadellos - wie man am Icon sehen kann...

Aryana

 ??? Komisch...
Naja, es ist ja auch nicht so, daß das Bild nicht funzt, ich kann nur mein blödes Profil nicht ändern, weil es immer heisst, es würde schon jemand meinen Namen benutzen. *grumpf* Aber ich versuchs noch mal, vielleicht hatte mein Computer gestern nen schlechten tag...*grins*

Aryana

Aryana

*argh*
Es geht nicht. Mein Profil lässt sich nicht ändern, immer kommt diese fehlermedlung, daß mein name schon benutzt wird.

 ???

*ratlos*

Aryana

Katy

Wie wärs mit "alles plattmachen und nochmal von vorn anfangen?" :) Die Brutalo-Methode für ungeduldige Leute wie mich, z.B. :)

*hugs* Ärger dich nicht! Bald ist Con *freuganzdoll* :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Crystal

Hi Aryana,
mir geht\'s auch so - ich habs noch nicht mal geschafft, mein PAsswort zu ändern...
Aber Abhilfe ist ja scheinbar  bald im Anmarsch!

Aryana

@Katy: ist ja auch nicht so schlimm...ich wollte halt gern meinen Wolf haben, mit dem sich Volker vor ein paar Postings geschmückt hat! *lol* ich freu mich auch wie blöd auf die Con!  ;D

@Crystal: Ha, ich bin nicht allein auf dieser Welt! :-)

Volker

#11
Eine Idee noch, bevor\'s zur Con geht: Beim Profil ist das Forumprogramm empfindlich auf Groß-/Kleinschreibung des Benutzernamens. Ich schau\' noch mal kurz...

(10 Minuten später)

Mist, stimmt, liegt nicht an irgendwelchen Logins - da ist echt was faul.  :-/

Ich hab\' schon mal manuell Dein Bild gesetzt - der Rest muss dann auf\'s neue Forum warten. Sorry...  :P

Bamboo

Hach, ich hab schon gedacht, ich hätte mir meine Browser-Grundeinstllungen zerschossen, denn ich bekam die gleiche Fehlermeldung, wenn ich meinen neuen Avatar hochladen wollte.
Zumal andere Foren auch ähnliche Zicken machten ;-)

Schade, das Layout ist sooo schön, hoffentlich kann es so bleiben, wenn Ihr umzieht...

Gruß von (der den Avater geduldig auf Lager legenden) Bamboo

Aryana

Ha! Wer auch immer dieses Wunder vollbracht hat, ihm sei gedankt und er möge sich geknuddelt fühlen! :-)

*knuddels*

Aryana

thesilee

Ahhh... Schön, daß ich nicht die einzige mit dem Problem bin! Dabei wollte ich nichts weiter als meine ICQ-Nummer hinzufügen...
Na ja, wird schon irgendwann klappen.