Lieber einfacher testuser Volker ;-)
Ich nehme an, das ging an diejenigen, die ein EIGENES Bild herumliegen hatten. Ich hab ja eines der Standard-Pics und kann es auch nicht ändern.
Dabei kommt die Fehlermeldung, dass mein User besetzt sei, sowohl auf dem PC in der Uni, als auch hier daheim (und zwar VOR und NACH Installation eines komplett neuen Systems und Browsers), daraus glaube ich schlussfolgern zu können, dass es irgendwas im Userstammsatz sein muss, nichts lokal PC-Bezogenes.
Tja, ich fände es schade, wenn ich den jetzigen User abschiessen müßte, zumal ich nicht sicher bin, ob es bei einem neuen dann ginge.
Habst Ihr es denn mal mit MEINEM User versucht, um den Fehler damit nachzuvollziehen? Ich hatte doch Kirstin extra dafür mein PW gegeben.
Sag mal, wenn ich mich testweise nochmal anmelde und bei dem neuen User würde alles funktionieren:
Könntest du dann den alten User SO löschen, dass die Beiträge bestehen bleiben und danach meinen neuen User auf den alten Namen umstellen?
*grübel* Klingt das jetzt kompliziert? Ich wär ja still und würde denken, ich hätte irgendwas angestellt, wenn es nicht einigen andren ganz genauso gehen würde ;-)
Ganz liebe Grüße an die fleissigen Admin...öhm...Testuser