Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Forum aufgeräumt

Begonnen von Kirstin, 2017-05-10, 23:32:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

Jetzt sind wir nur noch 43!

Alle Forenmitglieder hatten eine Benachrichtigung erhalten, dass ich die Karteileichen lösche, die länger als ein Jahr nicht eingeloggt waren. Das ist hiermit geschehen.
Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, dann bitte einfach nochmal anmelden. Wer sich nämlich neu angemeldet, aber nie eingeloggt hat (wusste gar nicht, dass das geht!), der ist möglicherweise auch gelöscht worden. Nur Heike ist mir dabei aufgefallen, deshalb ist sie noch drin ...

Lieben Gruß,
das Filk.info Forum Team.

Katy

Zur Aufräumthematik fallen mir noch die Mitgliederbezeichnungen ein - ich weiß nicht, wonach die sich richten. Ganz früher gabs da mal so'ne Standardliste, die in vielen Foren benutzt wird, je nachdem wie oft man aktiv ist, kriege man irgendnen Rang. Nicht dass das wichtig wäre, aber so wie es jetzt ist, ist es auch irgendwie unlogisch, ich werde als DFDF Teilnehmer geführt, andere als FilkCONtinental Teilnehmer ... das passt auch nicht so ganz.
Kann man da was neumachen?
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Full Member ist die Standard-Bezeichnung bei dir.

DFDF-Member und FilkCONtinental-Member muss per Hand eingetragen werden, um bestimmte Bereiche freizuschalten, wie die interen Mitfahradressen usw. Ich glaube, da du sowieso Moderator auf dem Filkcontinental-Brettchen bist, bist du nicht extra mit FC-Member gelabelt. Ich schau gleich nochmal...

Kirstin

Katy, du bist Teilnehmer bei folgenden Freischaltungen:

3-Month-Muse
DFDF Teilnehmer
DortCon Teilnehmer
FilkCONtinental Orga
FilkCONtinental Teilnehmer

Weshalb jetzt ausgerechnet nur DFDF-Teilnehmer angezeigt wird, kann ich dir gerade auch nicht sagen...

Katy

Eigentümlich :)
Naja. Ist auch egal. Wenn man es sich hätte aussuchen können, hätte ich natürlich lieber FilkCONtinental Orga gehabt ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Icke och! ;)
Weiß nicht nach was die Technik/Programmierung da geht, bin ja auch nur ein dummer Admin! ;)