Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Verschwundenes Mitglied?

Begonnen von Silke, 2005-10-17, 15:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Heute vormittag stand unter "neuestes Mitglied" "vtv" angezeigt, und jetzt plötzlich wieder Goldtop. Was ist vtv zugestoßen??? *sorg*
Oder war das nur wieder eine von Volkers Test-Spielereien?

Bamboo


Volker

Jepp, Testaccount - gleiches Schicksal hat auch den User "test" ereilt. Und ab ins Bitnirvana...  [smiley=evil.gif]

Bamboo

Volker for "Greatest testkiller forever"   [smiley=erschreck.gif]

test

Und noch ein Testant...
;-)

Volker

#5
In Hinsicht auf Forum bin sowohl Schaffer, Bewahrer als auch Zerstörer - wäre dann wohl so etwas wie Shiva/Brama/Vishnu des Forums...
;-)

Natürlich nutze ich ab und zu Testnutzer, um einige Neuerungen auszuprobieren. Damit\'s nicht einen von Euch trifft, wenn was schiefläuft.

Wenn sich ein Mitglied abmeldet, bleiben die Nachrichten immer noch erhalten. Daher dann ab und an "Ex-Mitglied"-Einträge. Kirstin und ich können die als Admins aber immer noch löschen, falls da jemand wild spammt. Außerdem hat das Forum einen gewissen Spam-Schutz, der verhindert, dass zu viele Einträge in zu kurzer Zeit vorgenommen werden.