Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: ForumsteilnehmerInnen  (Gelesen 4667 mal)

Silke

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
  • Strawberry fields forever...
    • Profil anzeigen
ForumsteilnehmerInnen
« am: 2004-08-27, 11:40:38 »

Keine Ahnung, wo das Thema hingehört, technisch ist es eigentlich nicht, aber sonst schien es mir auch nirgends richtig zu passen...:
Könnten/ sollten wir nicht mal eine Art Werbung für dieses Forum machen? Jetzt, wo es sogar einen _Chatroom_  :) hat?
Es gibt doch noch eine ganze Reihe Filkerinnen, die öfter online sind, aber anscheinend nie herkommen. Vielleicht müssten sie ja nur mal dran erinnert werden oder so...
Und z.B. bei solchen Sachen wie der Autorenlesungsplanung wäre es doch schon viel praktischer, wenn die Leute alle selbst hier wären und sagen könnten, ob sie Lust haben mitzumachen!
Gespeichert

Sunny

  • Gast
Re: ForumsteilnehmerInnen
« Antwort #1 am: 2004-08-27, 13:12:53 »

Hm - also alle Filker, die ich persönlich kenne und die öfter online sind, kennen auch das Forum! Aber nicht jeder ist eben Foren-Süchtig... Ich bin bekennender Forum-Junkie... *g*

Aber wenn Du Leute kennst, die Filk machen, online sind und das Forum NICHT kennen - dann ist Werbung eine sehr gute Idee.
Gespeichert

Silke

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 64
  • Strawberry fields forever...
    • Profil anzeigen
Re: ForumsteilnehmerInnen
« Antwort #2 am: 2004-08-27, 13:21:50 »

Ach nee!
Ich glaube, es liegt weniger daran, dass sie das Forum nicht kennen, als daran, dass sie es irgendwie nicht so recht "auf der Rechnung" haben.
Aber es sind keine Leute, die ich gut genug kenne, um sie zu bewerben - wie wär\'s denn mit einer "Kommt-doch-mal-wieder-vorbei"-Rundmail an die Mailingliste, Kirstin?
Gespeichert