Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Kurznachrichten-Anzeige

Begonnen von Silke, 2004-03-15, 12:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke

Nur mal ein Vorschlag: Wäre es möglich, die neuen Nachrichten gesondert angezeigt zu bekommen, also nicht einfach "Du hast x Kurznachrichten", sondern "Du hast x Kurznachrichten, davon y neue"?
Wenn es viel Arbeit macht, lohnt\'s nicht, aber wenn nicht, wäre es nett!

Bamboo

Gute Idee, ich versuch mir zwar immer zu merken, wieviel es waren... Aber da ich auch ab und zu mal welche lösche (was wahrscheinlich als Normalfall gedacht ist  ;D )  verändert sich die Zahl dauernd  ::)

Harleqin

Also ich kenne mindestens ein Forum, das auch mit YaBB läuft, wo das so ist:

http://www.dgob.de/yabbse/index.php

Das sollte also technisch machbar sein :), ich weiß nur nicht wieviel Aufwand es ist.

Gruß,
Svante

Kirstin

Danke für den Tipp! Das heisst, dass YaBB ja doch weiterentwickelt wurde :-)
Grüßlis,
Kirstin

Volker

YaBB wird nicht weiterentwickelt - denn mit YaBBse teilt sich das nur den ähnlichen Namen und die Softwareklasse "Forum",  siehe auch
http://www.yabbse.org/faq/index.php?action=display&faq=17

Derzeit werden von uns YaBBse und phpBB als Alternativen für die alte Software geprüft. Ein Problem dabei ist, dass sich die Übernahme der alten Daten sowie die Einpassung in die FILK.INFO  Seiten bei beiden als nicht ganz trivial erweist...  
:-/

Silke

Äh... Das heißt übersetzt, es geht nicht, ja?

Bamboo

Zitat...dass sich die Übernahme der alten Daten sowie die Einpassung in die FILK.INFO  Seiten bei beiden als nicht ganz trivial erweist...  
:-/
Oh bitte, nix ändern  :o
Es ist so schön jetzt...