Fehler auf der LFA-Seite

Begonnen von Sunny, 2004-03-15, 11:09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sunny

Hmmmmm - irgendwas stimmt mit Eurer Datenbankabfrage auf der LFA-Seite nicht...... Ich krieg\' überall nur Fehler angezeigt.

Kirstin

ich habe Volker auch schon versucht deswegen zu erreichen... aber weder auf Arbeit (keine Verbindung unetr dieser Nummer) noch auf Handy (ist aus) noch per PM konnte ich ihn bisher erreichen :-(
Sehr mysteriös... hm...

Volker

#2
Am Freitag umgezogen habe ich gerade eben erst nach einer Tour durch die Katakomben unserer Firma (Thema: Netzwerk-Umbau) mein neues Telefon bekommen.

Ans Problem hab\' ich mich schon \'drangesetzt. Aber: sehr mysteryesque...

<<<einige Zeit später>>>

Gaaah - da hat mir das Berechtigungs-Nichtkonzept von MySQL einen Knüppel zwischen die Beine geworfen. Ein Problem bei der Namensauflösung und schon kanirscht es. *grrr*   >:(

Sunny

*lol* Ich hätte auf ein addslashes() getippt, das irgendwo fehlt und Dir deswegen ein nicht mehr funktionierendes Statement bastelt  ;)
Hauptsache geht wieder! *schulterklopf*