Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Fehler auf der LFA-Seite  (Gelesen 4451 mal)

Sunny

  • Gast
Fehler auf der LFA-Seite
« am: 2004-03-15, 11:09:08 »

Hmmmmm - irgendwas stimmt mit Eurer Datenbankabfrage auf der LFA-Seite nicht...... Ich krieg\' überall nur Fehler angezeigt.
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Fehler auf der LFA-Seite
« Antwort #1 am: 2004-03-15, 11:16:04 »

ich habe Volker auch schon versucht deswegen zu erreichen... aber weder auf Arbeit (keine Verbindung unetr dieser Nummer) noch auf Handy (ist aus) noch per PM konnte ich ihn bisher erreichen :-(
Sehr mysteriös... hm...

Volker

  • Administrator
  • Junior Member
  • *****
  • Beiträge: 42
  • Apprentice Bard & Bit Mage
    • Profil anzeigen
Re: Fehler auf der LFA-Seite
« Antwort #2 am: 2004-03-15, 12:15:35 »

Am Freitag umgezogen habe ich gerade eben erst nach einer Tour durch die Katakomben unserer Firma (Thema: Netzwerk-Umbau) mein neues Telefon bekommen.

Ans Problem hab\' ich mich schon \'drangesetzt. Aber: sehr mysteryesque...

<<<einige Zeit später>>>

Gaaah - da hat mir das Berechtigungs-Nichtkonzept von MySQL einen Knüppel zwischen die Beine geworfen. Ein Problem bei der Namensauflösung und schon kanirscht es. *grrr*   >:(
« Letzte Änderung: 2004-03-15, 13:34:41 von Volker »
Gespeichert

Sunny

  • Gast
Re: Fehler auf der LFA-Seite
« Antwort #3 am: 2004-03-15, 13:40:15 »

*lol* Ich hätte auf ein addslashes() getippt, das irgendwo fehlt und Dir deswegen ein nicht mehr funktionierendes Statement bastelt  ;)
Hauptsache geht wieder! *schulterklopf*
Gespeichert