Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Erreichbarkeit der Seite  (Gelesen 3372 mal)

Sven

  • Gast
Erreichbarkeit der Seite
« am: 2004-02-20, 19:07:32 »

Die letzten Tage konnte ich die Seite überhaupt nicht erreichen. Silke sagte mir, sie konnte die Seite nur manchmal für ein halbes Stündchen erreichen, dann sei sie wieder weg gewesen.
Ich weiß auch noch nicht, ob es nur Glück oder ein Ende der Probleme ist, dass ich das Forum jetzt wieder benutzen kann.

Ist das Problem bekannt? Geht das nur mir so?

Wollte das nur mal mitteilen.
Sven
« Letzte Änderung: 2004-02-20, 19:08:06 von Sven »
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Erreichbarkeit der Seite
« Antwort #1 am: 2004-02-21, 13:10:59 »

Hi Sven,
wie Du schon in den News gesehen hast, wir haben seit Tagen Probleme mit dem Server. Wir haben schon zig mal den Provider angerufen, der zuckt nur mit den Schultern...
Vorgestern haben wir dem Provider gekündigt... seit einer halben Stunde läuft es hier wieder (noch mit dem alten Provider!), mal sehn wie lange... Auf jeden Fall wird es demnächst einen neuen Provider geben, der ist zwar wieder ein paar Euros teurer *seufz*, aber hoffentlich zuverlässiger.
Wir hatten diese Serverprobleme nämlich im letzten Monat schon öfter, aber da beschränkten sie sich auf ein-zwei Stunden und nicht gleich über Tage :-(
Ich konnte in der Zeit übrigens auch keine mail versenden und empfangen, also nicht böse sein, wenn ich mich bei denen, dies was von mir erwartet haben nicht gemeldet habe...
Drückt die Daumen, dass es bald besser wird! Ansonsten sehen wir uns spätestens nächsten Fr./Sa. :-)

Viele Grüße,

Kirstin

Sven

  • Gast
Re: Erreichbarkeit der Seite
« Antwort #2 am: 2004-02-23, 10:12:31 »

Ich drücke!
Bis jetzt sieht es ja gut aus. (Toi toi toi)

Vielen Dank für die Antwort und bis bald,
Sven
Gespeichert