Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: Tote Links  (Gelesen 3191 mal)

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Tote Links
« am: 2003-11-11, 11:48:45 »

Hi Kirstin,
liegt es noch am Umzug, dass man im Filk-Shop keine Inhalte der Songbooks angucken kann? Hab es schon öfters versucht in den letzten Monaten, bringt immer Fehlermeldung...
Welche Songbooks sind denn empfehlenswert für Ahnungslose? ;-) Kann mir einer was empfehlen?
Lieber Gruß
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: Tote Links
« Antwort #1 am: 2003-11-11, 14:47:53 »

Hi Bamboo,

Puh, jetzt habe ich aber gesucht ;-)
Und gefunden! :-)

Also alle Inhaltsangaben sind wieder da! Aber wahrscheinlich werden die meisten Dir trotzdem erst mal nichts sagen, da die meisten Songs die Du auf der FC gehört hats ja neue Songs waren, die vielleicht erst in zukünftigen Songbüchern erscheinen...

In so fern würde ich Dir als \'Einstieg\' die Songbücher empfehlen zu denen es auch CDs gibt... Dummerweise ist das momentan nur eins aus Deutschland... dem 2. fehlt die Kassette, die leider out of print ist und in allen anderen Songbüchern ist halt ne bunte Mischung aller möglicher Songs. Muss man sich einfach durchhören/-blättern usw.

Empfehlen kann ich natürlich alle, aber als Shopbetreiber ist das immer so wenig glaubwürdig ;-)
Also vielleicht kann ja mal jemand anders was hier empfehlen  8)

Danke für den toter-Link-Hinweis  :-*

Kirstin

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Re: Tote Links
« Antwort #2 am: 2003-11-11, 16:18:30 »

Zitat
Also alle Inhaltsangaben sind wieder da!...Danke für den toter-Link-Hinweis  :-*
Bitteschön  :-* langsam wurde es mir halt doch verdächtig :-) Werd bei Gelegenheit mal gucken, wenn ich nicht mehr soviel Stress hab. Oder sagen wir... weniger.
Zitat
Aber wahrscheinlich werden die meisten Dir trotzdem erst mal nichts sagen...
Empfehlen kann ich natürlich alle...
Ersteres ist natürlich wahr, das ist mir klar. Daher fragte ich ja um Hilfe :-[   ;)
Zweites ist auch klar, und ich HÄTTE sie ja auch gerne ALLE, sowie das Geld um sie mir alle kaufen zu können  ;D Aber um zu gewinnen müßte ich spielen, mit Erben ist es vorbei und so bleiben nur noch Jauch und der Prinz :-) Und der ist sicher arm, wenn er mir gefallen soll. Hurry up  :P Vielleicht isser ja Filker!

Gespeichert