Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Autor Thema: BUG-Hunter Sunny  (Gelesen 6721 mal)

Sunny

  • Gast
BUG-Hunter Sunny
« am: 2003-11-04, 11:53:45 »

Ich wollte gerade auf der sf-fantasy-Seite mal in die Datenbank schauen und was bekomme ich?

Zitat
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@sf-fantasy.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.26 Server at sf-fantasy.de Port 80
Gespeichert

Volker

  • Administrator
  • Junior Member
  • *****
  • Beiträge: 42
  • Apprentice Bard & Bit Mage
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #1 am: 2003-11-04, 13:36:34 »

 ??? Ahem - ja, da waren Fehler - leider kann ich nicht feststellen, was da klemmte. Hier läuft alles prima. Nach wast hast Du da gesucht bzw. was angesehen?

Danke!

Volker
Gespeichert

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #2 am: 2003-11-04, 14:53:03 »

Aber das hat ja nichts zu tun mit der Filker-Datenbank, wo dabei geschrieben steht, dass es wegen des Umzugs noch nicht geht, nicht wahr? Da wollte ich gestern nämlich herumwuseln, um einige Bilder zu verifizieren ;-)
Volker, gibst du hier Bescheid, wenn alles dann wieder läuft? *ganzliebDaumendrück*
BTW: Habt Ihr im TV gesehen, warum es eigentlich BUG heißt? ;-)
Gespeichert

Sunny

  • Gast
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #3 am: 2003-11-04, 15:32:02 »

Ich hab\' nach Filker "Kirstin" gesucht *g*

Kirstin geht auch wieder, aber wenn ich Fiacha eingebe, kriege ich wieder den Internal Server Error.
« Letzte Änderung: 2003-11-04, 15:33:20 von Sunny »
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #4 am: 2003-11-04, 17:54:41 »

Hatte ich erwähnt, dass ich Computer manchmal hasse???  :-/

Kann aber auch einfach darin liegen, dass Fiacha da noch gar nicht drin ist... ;-)

Also sobald die Onlinedatenbank so läuft wie ich es "in Auftrag" gegeben habe, lass ich eh nochmal nen Hilferuf los. (von wegens füllen und aktualisieren der selbigen)
Momentan sind wir ja immer noch an der Filk.info-Seite. Da sollen noch die Con&Veranstaltungstermine, die Links und einiges anderes dynamisch gemacht werden. Wenn wir da durch sind, kommt die Filkdatenbank dran. Und ganz zum Schluss dieses Forum!!!  :P

Grüßlis,

Kirstin

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #5 am: 2003-11-04, 18:52:47 »

Zitat
Hatte ich erwähnt, dass ich Computer manchmal hasse???  :-/
Geht mir grade auch so! Krieg einfach die Videos nicht so eingebunden, dass sie in IE UND Netsc. laufen... *grummel* ;-) Hilfeschrei an StefanMünz hat auch nicht geholfen...

Zitat
Und ganz zum Schluss dieses Forum!!!  :P
Jippieee :-) Dann kann ich meinen hässlichen Avatar einbinden, falls ich ihn dann noch leiden kann ;-)
Nochwas: Kirstin, habt ihr gemerkt, dass es das Wort "d i c k " immer zu "thingy" umwandelt? Ist in einem Beitrag auch bei dir passiert, bei mir schon mehrfach. Naja ich mag da Wort ja auch nicht ;-)
Gespeichert

Kirstin

  • Administrator
  • God Member
  • *****
  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #6 am: 2003-11-04, 19:29:51 »

PRUST!  ;D

Ich habe das Wort dick aus der Bannliste rausgelöscht, da es ja ein ganz normales deutsches welches ist  ;)

Das gleich Problem hatte ich mal in meinem Sandokan Forum mit dem Filmtitel "O c t o p u s s y"  ::)

@Bamboo: Wenn ich Dich mal deprimieren darf, ich bekomme die Videos weder in IE noch in Netscape angezeigt  ???

Liebe Grüße

Kirstin

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #7 am: 2003-11-04, 21:21:53 »

Zitat
PRUST!  ;D
Ich habe das Wort dick aus der Bannliste rausgelöscht
Eben deswegen hab ichs erwähnt, es KONNTE ja nur damit zusammenhängen ;-) Und ich hab ein neues nettes Wörtle gelernt *lach*, nachdem ich das andre aus den Spammails lernen mußte  :-[
Zitat
... deprimieren darf, ich bekomme die Videos weder in IE noch in Netscape angezeigt  ???

Ja komisch, bei mir geht es zumindest im IE (auch auf fremden PCs oder bei gelöschtem Cache) nahtlos, wenn es die Files erst mal runtergenudelt hat... Wenn es auch bei einer DSL-Leitung nicht klappt, könnte es an fehlenden Applets im Empfängerbrowser liegen ???
Hab inzwischen die Videoseite in 2 Varianten verlinkt, mindestens die SLOWLINE-Version sollte jetzt für alle nutzbar sein :-)   :-/  8)
Gespeichert

thesilee

  • Gast
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #8 am: 2003-11-05, 13:22:05 »

Was ist den aus "Oktopussy" gemachgt worden?

*lüsterne neugier*
Gespeichert

thesilee

  • Gast
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #9 am: 2003-11-05, 13:27:18 »

Oh! Und da hab ich auch schon meine Antwort!
Nun weiß ich, warum Kiristin das Wort mit Leerzeichen geschrieben hat ...

"girl thingy" ist ja wohl das peinlichste, was ich jemals gehört habe! Da gibt es so schöne medizinische Fachwörter für, und dann das hier!

@Bamboo: Ich hab mir die Videos angesehen, aber nur, weil ich sie direkt von meinem FTP-Server runtergeladen habe.
Warum machst du es nicht folgendermaßen: Setzt einfach eine Beschreibung (Wie "Heather on the moor") und verlinkst das mit der Datei, dann wird das Video gedowngeloaded, wenn man den Link anklickt.
Sprich, wer nicht alle Videos sehen will, muß sie auch nicht alle zwangsdownloaded. Gut auch für alle ohne DSL, die sich auf die Seite verirren.
Statt des Textlinks kannst du auch einen Screenshot nehmen und einen Bildlink draus machen. Ich glaube, Stefan Münz wäre mit dieser Lösung einverstanden ... :-P
Gespeichert

Katy

  • FilkCONtinental Orga
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 153
  • Music is life - the rest is just details!
    • Profil anzeigen
    • Ju & Katy
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #10 am: 2003-11-05, 13:45:37 »

Okto girl thingy ... gröööööööhl!!!!
Also, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass so ein Forum einen automatischen "Schmutz"filter hat.
*immer noch lachend*

Da fällt mir diese herrliche Anekdote mit Joey und dem Zigarettenwerbeplakat wieder ein ...
Als Joey nach der Con damals mit mir in HH war zum sightseeing, erblickten wir eins dieser Lucky Strike Werbeplakate. Die hatten damals für\'s Big Pack den Slogan "Think Dick". (sie MEINTEN damit "denke Big / Gross") ... Joey sah das Plakat und wäre fast vor Lachen gestorben.
Natürlich musste Linda ihn vor dem Plakat fotografieren, und er machte fröhliche obszöne Gesten :)
Gespeichert
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Bamboo

  • FilkCONtinental Teilnehmer
  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 30
  • Bambus ... grün, stark und vielseitig verwendbar
    • Profil anzeigen
Re: BUG-Hunter Sunny
« Antwort #11 am: 2003-11-05, 16:09:43 »

Zitat
"girl thingy" ist ja wohl das peinlichste, was ich jemals gehört habe!
Ich werde mir die Kombination mal merken, kann man sicher irgendwann gebrauchen *lol* Zurück ins Deutsche übersetzt klingt es ja echt süß ;-)
Zitat
Warum machst du es nicht folgendermaßen: Setzt einfach eine Beschreibung (Wie "Heather on the moor") und verlinkst das mit der Datei...nicht alle zwangsdownloaded...Statt des Textlinks kannst du auch einen Screenshot nehmen
Alles schon geschehen! Siehe meinen gestrigen Eintrag 5 cm weiter oben... Hast vielleicht kurz davor geguckt, denn seit gestern Abend ist die zweite Version - genannt Slowline - mit separatem Download und Thumbnails online.
Wäre trotzdem froh, wenn ich einen Tipp bekäme, wie ich Videos im Netscape zum Laufen kriege :-[ haha, man lernt nie aus ;-)
Zitat
...Lucky Strike Werbeplakate... Slogan "Think Dick". (sie MEINTEN damit "denke Big / Gross")...fröhliche obszöne Gesten
Bist du sicher, dass die solch Zweideutigkeit nicht bewußt provozieren wollten?  :P
Gespeichert